Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lastminute hat geschrieben:Hab ich ja nicht gemacht. Ich habe geschrieben " wichtig ist was man daraus macht " Das es stimmt hab ich ´belegen können. Zumal ich nicht damit angefangen habe!!
Die Suchbegriffe dazu habe ich hier ebenfalls genannt und wenn man dann mal schaut wer da oben steht (ich nicht) und woraus die Seite besteht weis das auch mit Travianet gutes Geld zu machen ist.
Der Betreiber der Seite ist auch hier und das nicht erst seit gestern!
Über derartige Formulierungen wird nicht lamentiert.Lastminute hat geschrieben:
[...]Du bekommst es nicht auf die kette zu rocken weil du garnicht verstehst was man alles dafür tun muss. [...]
[...]Junge geh in den Kindergarten wo du hin gehörst. [...]
[...]Gib mal als Beispiel [entfernt] ratgeber ein du Vollpfosten[...]
[...]da muss ich mir von fraggels von dir nix erzählen lassen[...]
[...]mal als Beispiel du Oberfraggel. Geh weiter zur Sonderschule[...]
[...]Du bist einer von denen die mal wieder Ferien haben! Viel Spass beim Träumen. Sonderpfosten werden in de ja täglich gesucht. [...]
[...]merkt man gleich das " DU " garkeinen Plan hast worum es eigentlich geht. [...]
[...]Die Sonderschule kennste ja schon in und auswendig [...]
[...]Kindchen [...]
[...]Deine Worte- alleine daran merkt man schon das du echt selbst kein Plan hast und selbst nicht weist was du redest! [...]
[...] Sonderschüler[...]
da gibt es nichts zu posten.Lastminute hat geschrieben:Das hasteb ja jetzt bewusst nicht dabei gepostet.