Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ey, mal locker bleiben...vielleicht hat er bei dem was er macht, mehr ahnung als du je in irgendwas haben wirst. kannst DU das wissen? nein, also sollte man mit sätzen wie "Überlege dir was du im Leben tust" mal ganz vorsichtig sein. nur weil man sich nach seo erkundigt (und seine fragen scheinen mehr durchdacht zu sein, als der normalo anfänger hier) heißt das nicht, dass man ansonsten ein vollpfosten ist. ich kann mich auch irren, aber ich spekuliere wenigstens nicht...Das was oben steht sind deine Worte.Sicher das du das selbst willst? Aufgrund deiner Fragen merkt man gleich das du nicht viel Ahnung hast. Ist nicht schlimm. Kann man lernen, aber..........
Überlege dir was du im Leben tust. Selbstständig sein heißt viel Verantwortung und viel Arbeit. Da wo du selbst kaum weiter weist, kannst du keine Seiten betreuen geschweige den selbst führen. Helfen kann man dir hier aber irgendwann mußt und solltest du deinen Weg selbst gehen können ohne Gehhilfe.
Die richtige Antwort steckt dort drinWenn nein, dann mach nur eine Website (.tld [international] und leg entweder subdomains an (//de.domain.tld) oder pfade (domain.tld/de/). Wobei du dich da mal mit der Linkpowervererbung auseinandersetzen müsstest.
Kann man also anhand deiner Beschreibung nur schwer erörtern.
Lastminute hat geschrieben:War nur gut gemint von mir, also nicht krumm nehmen. Viele tauchen hier mit den gleichen Worten / Sätzen auf und kommen Monate später wieder und heulen rum.
was geht hier ab?davon abgesehen..ich mach mich selbstständig und gleich Weltweit...
Zu 1: Ok kann man, aber man erkennt seine Pappenheimer immer wieder. Jemand der nie selbständig war und es probiert und dann auf die Schautze fliegt heult hier Monate später um und fragt nach den fehlerntodo hat geschrieben:@Lastminute: aber einen satz wie "Überlege dir was du im Leben tust." kann man sich sparen, findest du nicht?
@tky: keine schwulitäten bitte, ja?
Geile frage in einem seo-forum. Wenn du keinen kennst und keinem traust dann Abakus direkt hierKhan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, ich hab wenig Ahnung was SEO und Websites angeht weil es eben nicht zu meinem Kern-Geschäft gehört aber der einzige Weg ist um mein Geschäft nach vorne zu bringen. Deswegen bin ich gerne bereit Geld in die Hand zu nehmen und an der richtigen Stelle zu investieren. Nur will ich eben von Anfang an alles richtig machen und nicht im nach hinein sagen hätte ich doch das und dies lieber so und so gemacht.
Danke nochmals für alle bisherigen Tipps,Wo hole ich mir die richtigen Kompetenzen her? Kennt jemand denn gute Adressen die ihr Geld auch wirklich wert sind? gerne auch per pM .
Grüsse