Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelattribute bei XTC

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 05.08.2010, 09:46

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem bei meinem XTC ecombase Shop und hoffe auf einen Tipp oder Hinweis.

Neuerdings werden keine Artikelattribute gespeichert. Ich mache alles, so wie immer, es kommt die Meldung "Erfolgreich gespeichert" - dann mach ich wiederholt die Attribute des selben Produkts auf und es sind KEINE Atrribute gesetzt. Alle Felder leer. Ich kann mir nicht erklären, womit das zusammen hängen könnte.

In den Lagerverwaltungsoptionen hab ich folgende Werte gesetzt:
Überprüfen des Warenbestandes - "false"
Überprüfen des Artikelattribut Bestandes - "true"

Hat jemand eine Idee?

MFG

/EDIT

hab jetzt noch ne Weile recherchiert und ich glaube, jetzt die Lösung zu haben. Die beiden Befehle in die .htaccess gesetzt und scheint jetzt zu klappen

Code: Alles auswählen

php_value suhosin.request.max_vars 2048
php_value suhosin.post.max_vars 2048
Beide Werte waren vorher auf 800.

Danke trotzdem!

Antworten