Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Okay, danke für die Auskunftmano_negra hat geschrieben:cujo: irgendwann wird der bot schon kommen, kann allerdings (unter umständen) schon länger dauern
Wenn jemand Lust hat, mir mit Links zu schaden, soll er bitte Bescheid sagen, ich nehm den Schaden gerne hinmatyliat hat geschrieben:Das Links schaden könnten stützt sich nicht auf nachweisbare Tatsachen, sondern ist eine reine Hypothese, die bei gründlicher Überlegung der Funktionsweise des Internets und der Suchmaschinen leicht verworfen werden kann.
Für lästige Insekten gibts nen Insekten Spray, sollten dann halt auch mal nen Linkspray für schädliche Links erfinden und die infach wegsprühn.Dr. No hat geschrieben:Wenn jemand Lust hat, mir mit Links zu schaden, soll er bitte Bescheid sagen, ich nehm den Schaden gerne hin
Verschiedene Themen, mehrere BlogsDr. No hat geschrieben:Ja, aber gerne - welche Links hast Du denn zu bieten?