Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net extrem verzögerte Statistik?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 22.08.2010, 14:30

Hallo,

bisher hatte ich den Eindruck, in Affili.net werden offene Provisionen spätestens 24h nachdem der Sale entstanden ist, angezeigt.

Diesen Monat war das nicht so. Ich wunderte mich schon, warum es gerade so schlecht läuft (denn die Besucherzahlen waren eig. überdurchschnittlich gut) ABER TATSÄCHLICH waren mir bis GESTERN nur offene Sales vom 5. und 7. August angezeigt worden.

Seit heute gibt es noch offene Sales vom 10. und 19. August. Hätten die mir nicht schon längst zuvor angezeigt werden müssen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 23.08.2010, 14:48

Normalerweise müssten die schon schneller angezeigt werden, bei mir bislang eigentlich nahezu Realtime. Bis auf einige Ausnahmen, wo die Leads über einen gewissen Zeitraum gesammelt und dann gemeldet werden, z.B. bei Verivox.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.08.2010, 21:39

Ah okay, danke. Dann scheint das beim Anbieter, den ich im Auge hab, auch so zu sein.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 27.08.2010, 07:53

kann ich so nicht bestätigen, bei mir sind die Sales und Leads bei affilinet zeitnah (deutlich unter 24 Stunden) da. Liegt eventuell wirklich am Merchant.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag