Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet Supportproblem

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 02.09.2010, 11:37

Hab leider ein dämliches Problem beim Affilinet Support.

Also ich klicke oben im Menü auf Hilfe und dann auf Support-Portal. Dann lande ich auf einer weißen Seite mit dem Text
continuing , weiter
Soweit ja in Ordnung. Aber beim Klick darauf lande ich lediglich auf der Startseite. Habs auch schon mit verschiedenen Browsern versucht etc. aber immer das selbe Ergebnis :x

Achja die Warnmeldung wegen dem Phishing kann ich anklicken und lande sogar bei dem Artikel dazu. Aber dort kann ich anklicken was ich möchte, ich lande wieder bei der Startseite.

Und ich bemerke grade :lol: ich kann dort noch die Suche verwenden. Die funktioniert und ich kann auch die Artikel dazu lesen. Also ist dieser Thread hier eigentlich Sinnlos... aber ich schreibs trotzdem, falls jemand das selbe Problem hat :)