Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es wär schon großer Zufall, wenn es das wäre, aber mit irgend einem Wald und Wiesen-FTP Programm hatte ich mal das selbe Problem. Da lag es daran, dass es im Schreibzugriff immer versucht hat, Daten an hochgeladene Dateien dranzuhängen, und nicht zu überschreiben. Vielleicht gibt es ja sowas in Deinem Programm.SeriousBadMan hat geschrieben:Es SCHEINT alles zu funktionieren - sowohl das Einloggen als auch der Datentransfer. Allein, die Daten auf dem Server bleiben IMMER UNVERÄNDERT.
Dank eurer Hilfe habe ich Problem 2 gelöst. Danke auch an Enders. Tatsächlich habe ich über die IP zugegriffen und der Hoster hat offenbar die IP des Projekts geändert - wenn ich über den Domainnamen gehe, klappt es. Nett vom Hoster, mich da nicht zu informieren.tmyp hat geschrieben:Was genau war denn die Meldung bei 1)?
Zu 2) fällt mir nur ein: eventuell eine Kopie vom Projekt auf einem anderem (alten?) Host liegen und den noch eingestellt? Das ist mir mal passiert und ich habe einige graue Haare ausgerupft...
Code: Alles auswählen
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 (vsFTPd 2.0.5)
Befehl: USER web30
Antwort: 530 Permission denied.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Befehl: USER _web30SeriousBadMan hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Wow, das war es! Lacht mich ruhig aus.Beloe007 hat geschrieben:Sicher das da kein Leerzeichen zu viel ist?
Befehl: USER _web30SeriousBadMan hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Ansonsten schon mit einem Up-/Downdate versucht?