Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein pagerank nach 2 monaten ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 06.09.2010, 10:06

PR hat keinen Einfluss mehr aufs Ranking
ahja? das bezweifel ich aber stark ;) einen bestimmten einfluss hat er, aber sicher nicht keinen!
Bisher tat sich in Sachen Pagerank noch nichts obwohl ständiger aktueller Content besteht.
das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun! schau erstmal, was der pr überhaupt ist und wie er sich errechnet. dann geht dir vielleicht auch ein licht auf, was den einfluss aufs ranking angeht und dass er nur einer von vielen faktoren ist ....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manori
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von manori » 06.09.2010, 10:11

todo, zweimal Widerspruch!

1. Der PR folgt dem Ranking (und allen anderen Faktoren), nicht anders herum.

2. Die Frequenz der Aktualisierung einer Webseite fließt - wenn nicht von Anfang an, doch zumindest ab einem gewissen Punkt - in die PR-Berechnugn ganz offensichtlich ein. Gab mehr als eine Seite, die ohne Änderung der BL-Struktur von 3 auf 4 rauschten, weil sie stetig veröffentlichen.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 06.09.2010, 11:32

manori hat geschrieben:1. Der PR folgt dem Ranking (und allen anderen Faktoren), nicht anders herum.
Man sollte grundsätzlich zwischen "Grünen Balken" und "Pagerank" unterscheiden. Wobei nicht nur die Grösse des "Pageranks" dynamisch ist sondern auch seine Definition. Der Pagerank von 2005 hat nur noch wenig mit dem von 2010 zu tun und gar nichts mehr mit den Balken.

manori hat geschrieben:2. Die Frequenz der Aktualisierung einer Webseite fließt - wenn nicht von Anfang an, doch zumindest ab einem gewissen Punkt - in die PR-Berechnugn ganz offensichtlich ein. Gab mehr als eine Seite, die ohne Änderung der BL-Struktur von 3 auf 4 rauschten, weil sie stetig veröffentlichen.
Wenn ich ständig neue Texte liefere (wobei ich darunter verstehe - ständige neue hinzu und nicht die alten immer wieder durch neue ersetzen) ändere ich auch ständig die Linkstruktur - bei News kommt z.B. vorne immer was Neues und Altes landet hinten.

Deshalb immer vorsichtig, dass man nicht Ursache und Wirkung verwechselt.
Immer, wenn ich morgens ins Bad gehe, geht die Sonne auf.
Weil ich morgens ins Bad gehe, geht die Sonne auf - wäre ein logischer Trugschluss