Ja, Du täuschst dich - grundsätzlich jedenfalls.Upster hat geschrieben:Vor allem bringt es doch generell überhaupt nichts wenn die Seiten vom selben Server kommen und man sie dann untereinander verlinken tut. Oder täusche ich mich da?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, Du täuschst dich - grundsätzlich jedenfalls.Upster hat geschrieben:Vor allem bringt es doch generell überhaupt nichts wenn die Seiten vom selben Server kommen und man sie dann untereinander verlinken tut. Oder täusche ich mich da?
Zustimmung.Margin hat geschrieben:Ja, Du täuschst dich - grundsätzlich jedenfalls.Upster hat geschrieben:Vor allem bringt es doch generell überhaupt nichts wenn die Seiten vom selben Server kommen und man sie dann untereinander verlinken tut. Oder täusche ich mich da?
irgendwo zwar lustig, aber nen alten thread deswegen ausgraben?bydlo hat geschrieben:@threadstarter
O Gott...du hast keinen PR ?
Was sagt deine Frau dazu?
Macht Sie es schon mit dem Postboten?
Hier spielen sich wahre Tragödien ab.
Ich würd mir das Leben nehmen![]()
alter Thread, also nu komm. Schlimmer ist das arrogante Gehabe der Überlegenheit bei dem, der geantwortet hat.kanuddel hat geschrieben:irgendwo zwar lustig, aber nen alten thread deswegen ausgraben?
Das Niveau ist nicht mehr zu überbieten.bydlo hat geschrieben:Was sagt deine Frau dazu?
Macht Sie es schon mit dem Postboten?