Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Noindex-Unterseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 27.09.2010, 11:27

Welche Linkpower, die des PR oder der generierte Traffic? Erhälst du Besucher über die Seite und der US stimmt ist das n/a egal. Wenns dir um den PR geht muss man tiefer bohren sonst geht eve. noch was kaputt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Habe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Habe » 27.09.2010, 11:35

Mir geht es in die diesem Fall nur um die Linkpower der Backlinks auf die Übersichtseite.

Für mich stellt sich also nur die Frage, ob ein Backlink auf eine permanent nichtindizierte Seite etwas bringt.

Wenn dem nicht so wäre, dann müsste ich mir etwas überlegen, da ich doch recht viele Backlinks auf diese Übersichtsseite habe.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 27.09.2010, 11:44

Sofern die Möglichkeit besteht. Eine neue (unter)Seite bauen, per 301 alt auf neu und schauen was passiert. Wenn eine Seite permanent nicht indeziert wird liegt was im Argen oder sie erscheint so unwichtig. Sofern kein DC vorliegt mit einer neuen Übersichtsseite mal testen, so würde ich es handhaben. Eventuell hat noch jemand eine bessere Idee.