Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdige Ranking Auswirkungen?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 14.10.2010, 10:26

Wootimes hat geschrieben:Was das Ranking angeht ist die Startseite immer noch nicht wieder aufgetaucht.
2 Wochen ist schon eine Hausnummer, dass die Unterseiten nach und nach wiederkommen, ist meiner Meinung nach aber ein sehr gutes Zeichen.

Wenn jemand aufs Ranking dringend angewiesen ist, kann ich nur dringend empfehlen den Relaunch in kleine Häppchen aufzuteilen.
Wootimes hat geschrieben:..."exakt" der Inhalt der alten befindet oder ist das egal?
Dann ist es ein einfacher Umzug und der geht meist problemlos bis problemarm vonstatten. Der "Rest" kann nach und nach gemacht werden.

Nicos hat geschrieben: ...länger dauern bis die alten Posis wieder da sind, weil google neu bewertet!
Wir wissen aber auch, dass gerade diese Neubewertung oft genug in die Hose geht. Ab einem gewissen Änderungsgrad kommt alles neu auf den Prüfstand und wer da seine Hausaufgaben nicht, oder schlecht gemacht hat, sieht alt aus. Gerade die schlechten Hausaufgaben erlebe ich als Regelfall und nicht als Ausnahme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wootimes
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wootimes » 14.10.2010, 10:29

Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich meine Hausaufgaben gemacht habe ;)

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 14.10.2010, 11:11

Wir wissen aber auch, dass gerade diese Neubewertung oft genug in die Hose geht. Ab einem gewissen Änderungsgrad kommt alles neu auf den Prüfstand und wer da seine Hausaufgaben nicht, oder schlecht gemacht hat, sieht alt aus. Gerade die schlechten Hausaufgaben erlebe ich als Regelfall und nicht als Ausnahme.
da haste schon Recht, allerdings geht das i.d.R. immer mit einem schlechten Linkbild einher bzw. liegt darin begründet! Wenn Du ordentlich saftig aufgestellt bist, geht das i.d.R. gut durch! Vermutlich weil man dadurch eben schneller, intensiver und tiefer gecrawlt wird! ;-)

Betonung liegt auf "i.d.R.".... ;-) ich hab auch schon Eichhörnchen kotzen sehen.....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag