nach einigem Studium dieses tollen Forums, würde ich gerne mal ein paar Fragen loswerden, mit der Hoffnung auf kompetente Antworten:
1. Ist Onkel Google auf die komplette Domain oder nur die einzelne Seite böse, wenn man spammt (was ich nicht machen will, doch ich weiss nicht genau was google darunter versteht)? Will sagen, wird die komplette Domain aus dem Index genommen?
2. Ist es spam, wenn man sich bei der Optimierung gezielt auf vetipper konzentriert?
3. Kann man sich bei der Optimierung von phrasen auf der anzahl der serps orientieren: bsp. auto vergleich hat 2,7 mio. treffer wogegen autos vergleichen - was ich persönlich eher eintippen würde - nur 0,6 mio. treffer bietet. Heisst das, dass trotzdem auto vergleich eher gesucht wird?
4. Müssen bei der Optimierung von phrasen die kw direkt hintereinander stehen?
Aber ich kann hochrechnen, wie oft ein KW erschien, angeklickt wurde, etc. daraus kann man ja ungefähr was, dass auto vergleich ca. 7x mehr gesucht wurde als autos vergleich.
Das mit dem Domain sperren ist schon klar.
Aber wann wird die gesamte IP-Adresse und alle dazugehörigen Domainnamen gesperrt? Bei ganz schwerem Spamverbrechen?