Also ich versuche basierend auf den Adword-Werten zu ermitteln, welches KW mehr gesucht wird - konkretes Bsp.:
Ich habe eine Anzeigegruppe (also Klickpreise für die KW gleich) wo die beiden KW autovergleich und autovergleiche laufen. Nun sehe ich, dass autovergleiche eine 7 mal höhere Impression aufweist als autovergleich bei identischer durchschnittlicher Pos. Also folgere ich daraus, dass autovergleich 7 mal öfter gesucht wird.
Wenn ich einen Denkfehler habe, bitte ich um Feedback.
danke
P.S.: Ich denke schon, dass sich Spam auszahlen kann - Es kommt auf die Taktik an. Wenn man eine Site hat und diese langfristig aufbauen und damit geldverdienen will, ist spam wohl nicht der richtige Weg. Doch wenn man sich nur aufs spammen spezialisiert, und bewusst nur verbrannte Erde hinterlässt und sich immer wieder quick und dirty sites aufbaut, sollte man auch hier sein Zubrot verdienen. Wie gesagt, Spammen ist für eben nur ein spezielles Geschäftsmodell.
A: SPAM ist ein Markenname der Firma Hormel Foods Inc. ( https://www.hormel.com ), der vor allem in den USA als Synonym für Dosenfleisch verwendet wird.
Die bedeutendere Frage ist vielmehr: Für was steht die Abkürzung Spam? Spiced Ham, Spiced Pork and Meat oder Spiced Pork and Ham? Da gehen die Meinungen auseinander.