Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Fragen - bitte um Antwort - danke schon mal.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 10.11.2004, 14:40

Ab wann ist eigentlich eine Webseite Spam?
Gibt's da irgendwo eine bestimmte Grenze? :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ingo_altena
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ingo_altena » 10.11.2004, 15:29

Hi Zusammen,

Nochmals zu Adwords:

Also ich versuche basierend auf den Adword-Werten zu ermitteln, welches KW mehr gesucht wird - konkretes Bsp.:

Ich habe eine Anzeigegruppe (also Klickpreise für die KW gleich) wo die beiden KW autovergleich und autovergleiche laufen. Nun sehe ich, dass autovergleiche eine 7 mal höhere Impression aufweist als autovergleich bei identischer durchschnittlicher Pos. Also folgere ich daraus, dass autovergleich 7 mal öfter gesucht wird.

Wenn ich einen Denkfehler habe, bitte ich um Feedback.

danke

P.S.: Ich denke schon, dass sich Spam auszahlen kann - Es kommt auf die Taktik an. Wenn man eine Site hat und diese langfristig aufbauen und damit geldverdienen will, ist spam wohl nicht der richtige Weg. Doch wenn man sich nur aufs spammen spezialisiert, und bewusst nur verbrannte Erde hinterlässt und sich immer wieder quick und dirty sites aufbaut, sollte man auch hier sein Zubrot verdienen. Wie gesagt, Spammen ist für eben nur ein spezielles Geschäftsmodell.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 10.11.2004, 17:57

F: Was ist Spam?

A: SPAM ist ein Markenname der Firma Hormel Foods Inc. ( https://www.hormel.com ), der vor allem in den USA als Synonym für Dosenfleisch verwendet wird. :idea:

Die bedeutendere Frage ist vielmehr: Für was steht die Abkürzung Spam? Spiced Ham, Spiced Pork and Meat oder Spiced Pork and Ham? Da gehen die Meinungen auseinander. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag