Er hat einfach die SEO-Grundlagen beachtet und ein paar gute Links gesetzt.
That´s all....
Manchmal kann SEO so einfach sein

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doppelte Webseite für geschäftliche Partnerschaft -Was nun??
Keyword im Text in Anführzunszeichen oder kursiv
hab die Seite jetzt mir nicht im Detail angeschaut, aber Backlink ist nicht gleich Backlink! Die Qualität ist sehr wichtig.Triplex hat geschrieben:Hi@all,
da ich kein SEO bin will ich gerne von den Profis wissen wie es sein kann das diese Seite "example.com" bei Top Keywords so super rankt. Die Seite hat aber so gut wie keine Backlinks.
Wie ist das möglich?
Zudem rankt die Seite mit ca. 58 Keywords auch longtail unter den top 10
Vielen Dank für eine rege Disskusion.
Wenn mir zuvor schon was aufgefallen wäre, hätte ich dann einen Thread erstellt?@triplex schau dir die hauptdomain an. und schau auch, was alles von dieser verlinkt ist. vielleicht fällt dir was auf....
Ganz sicher nicht. Das war als Tip gemeint, weil Du Dir partout nicht erklären konntest, warum der Schrott rankt. Das war nicht als öffentliche Denunziation einer Site gemeint, die dann auch noch die Backlinks auseinandergepflückt bekommt. Nichts für ungut...Triplex hat geschrieben:.. dann klärt doch mal richtig auf. Mit aussagekräftigen einzelnen detailierten Fakten.