Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich einen starken Backlink?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:06

aBanDon hat geschrieben:Wenn du was im Bezug auf Onpage weißt was ich noch nicht umgesetzt habe, gib mir bitte 1-2 Tipps damit ich mich darüber nochj informieren kann.
Deine Title sind nicht optimal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 07.10.2010, 22:10

Ironie ist ein Versteck für Kleingeister - schonmal gehört? ;)

Wenn jemand gute Erfahrung mit Webkatalogen & Artikelverzeichnissen gemacht hat --> bitte posten, danke

Ansonsten bleibt wohl nur die altbewährte Methode abzuwarten und brav frischen Content zu liefern.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 07.10.2010, 22:18

aBanDon hat geschrieben:Ironie ist ein Versteck für Kleingeister - schonmal gehört? ;)
Hab ich schon mal gehört,
und für schlecht befunden.

Was Bewunderung am "Kleingeistigen" bei mir hervorruft ist: das selbst ein ein Kleingeist irgendwie erkennt, dass er für seinen kleinen Erfolg selber was tun muss.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 07.10.2010, 22:20

aBanDon hat geschrieben:Wenn du was im Bezug auf Onpage weißt was ich noch nicht umgesetzt habe, ...
Dafür haben wir eine eigene Rubrik. Auf jeden Fall sehe ich auf Deiner Site, dass Du vieles gehört, aber nicht immer alles auch verstanden hast.

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 07.10.2010, 22:23

Schön gesprochen :)

Ich dachte ich gehe recht in der Annahme das dieses Forum dazu da ist um sich gegenseitig zu unterstützen, Feedback zugeben und Informationen auszutauschen.

Link-Geier hat mir z.B. eine Information geliefert mit der ich was anfangen kann --> ich habe nun ggf. die Möglichkeit was an meinen Titeln zu ändern

Das hat nichts damit zutun das er mir komplett meine Arbeit abnimmt und meine Website optimiert.

ps: Glückwunsch zum neuen Postrank

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:25

aBanDon hat geschrieben: Link-Geier hat mir z.B. eine Information geliefert mit der ich was anfangen kann
Ich bin ja auch einer der ganz netten hier.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 07.10.2010, 22:28

Link-Geier hat geschrieben:
aBanDon hat geschrieben: Link-Geier hat mir z.B. eine Information geliefert mit der ich was anfangen kann
Ich bin ja auch einer der ganz netten hier.
Ja, dafür bist du bekannt.

"´netten" wird übrigenss groß geschrieben 8)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:32

quelltexter hat geschrieben:
"´netten" wird übrigenss groß geschrieben 8)
übrigens wird übrigens so geschrieben. :lol:

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 07.10.2010, 22:33

Link-Geier hat geschrieben:
quelltexter hat geschrieben:
"´netten" wird übrigenss groß geschrieben 8)
übrigens wird übrigens so geschrieben. :lol:
:lol: sche-..e jetzt ist mir das Bier aus der Hand gefallen... :lol: :lol: :lol:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:36

...ich habs fest im Griff.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 07.10.2010, 22:36

aBanDon hat geschrieben: Ich dachte ich gehe recht in der Annahme das dieses Forum dazu da ist um sich gegenseitig zu unterstützen,
Welches Wort hast Du daran nicht verstanden?
Alda hat geschrieben:Dafür haben wir eine eigene Rubrik.
Was darf ich Dir zu obigem Satz jetzt erklären?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:39

aBanDon hat geschrieben:
Das hat nichts damit zutun das er mir komplett meine Arbeit abnimmt und meine Website optimiert.
Ach was, du brauchst mich nur anrufen - telefonisch mach ich fast alles.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 07.10.2010, 22:42

:D :D

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 07.10.2010, 22:44

Link-Geier hat geschrieben: Ach was, du brauchst mich nur anrufen - telefonisch mach ich fast alles.
Du Ferkel!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.10.2010, 22:50

Wie seid ihr denn drauf? Ich schick ihm jetzt meine Telefonnummer von der SEO-Seelsorge Hotline

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag