Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Professionelles Linkbuilding

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 12.10.2010, 09:00

TT_webmaster hat geschrieben:Ergebnis eines Mitbewerbers:

13493 Backlinks from 94 Domains found according to Yahoo

komisch finde ich, dass dieser Mitbewerber wesentlich besser rankt, als wir - obwohl wir doch von mehr Domains verlinkt werden, oder verstehe ich diese ZAhlen falsch?? Würde mich aber eher wundern, wenn wir mehr Links hätten, als die... :-?
Qualität und Quantiät sind nicht das gleiche.
Themenrelevanz, Linktexte, Stärke der verlinkten Seiten, etc...

Eine Backlinkanalyse macht man nich mal eben in 5 Minuten ;) Aber das kann dir deine Agentur sicher auch sagen. Eigentlich sollten sie das sowieso gemacht haben um sich eventuell öffentlich verfügbare Linkquellen selbst zu schnappen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 12.10.2010, 10:50

TT_webmaster hat geschrieben: ...komisch finde ich, dass dieser Mitbewerber wesentlich besser rankt, als wir...
Es geht immer etwas mehr, etwas schneller und etwas "irgendwas". Die Frage der Nachhaltigkeit stellt sich aber nicht nach drei oder sechs Monaten, oft stellt sie sich erst nach Jahren. Im Moment wenden hier viele Mitglieder Methoden an, von denen ich mal ganz stark annehme, dass sie in ein- oder 2 Jahren nicht mehr funktionieren werden.

Von daher bevorzuge ich eindeutig die Maßnahmen, die länger dauern und die keinen SEOtypischen Linkprint erzeugen. Ich schließe mich da ganz eindeutig dem Hamster und jackwiesel an. Nachhaltigkeit geht vor Geschwindigkeit.

Zasch erwähnte die Onpageoptimierung. Es ist richtig, dass hier viel Potential liegen gelassen wird. Ich sehe kaum Websites die hier wirklich gut aufgestellt sind.

Linksau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linksau » 15.10.2010, 22:51

Teppichzentrum hat geschrieben: Hmm..warum sollte die Agentur denn langsamer machen wenn sie provisionsbasiert arbeitet?
exakt. an sich ist in diesem kontext eine eher langsame vorgehensweise ein indiz für vorsicht (gutes zeichen) oder planlosigkeit (schlecht).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag