Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - PR6 mit PR1...hm

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bodomalo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2004, 15:08

Beitrag von bodomalo » 12.10.2010, 14:26

Hallo



Heute bekam ich eine Anfrage eines Linktausches, er möchte einen Link von der Hauptseite, und bietet mir dafür sogar einen Link von einer Seite an, die laut verschieden PR check einen PR von 6 aufweist. Ein Blog.
Viele eingehende Links hat die Seite nicht, google spuckt bei der LINK: suche gerade mal 8 Stück aus, welche von 2 verschiedenen Urls kommen - welche alle wieder einen PR von 6 aufweisen.

Meine Webseite hat etwa 2000 Unique visitors am Tag, trotzdem hat sie nur PR1... ich schau auch schon gar nicht mehr drauf auf den PR, eigentlich egal. Habe zwar eingehende PR4 Links, aber Auswirkungen hat es keine bis jetzt...

Werde ich gerade schön verarscht?
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass dieser Blog überhaupt Besucher hat. Wie bekommt man einen PR 6 mit sowas?...noch dazu von nur 2 eingehenden Links.

Ist der Tausch für mich irgendwas wert?

Grüße