Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wirkt sich ein Link Penalty aus?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 20.10.2010, 16:04

die links in den wmt kannst knicken - des taugt nix bei links

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.10.2010, 16:28

google dance? das ist seit ein paar jahren vorbei @wootimes

moechte auch anmerken dass die filter automatisch gesetzt werden bzw sich aus den ueberwachungsprogrammen ergeben pens scheinen aber manuelles eingreifen zu verlangen.

Wootimes
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2007, 13:37
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Wootimes » 20.10.2010, 16:47

Google hat mittlerweile die 301 Redirects erkannt und die alten durch die neuen erfolgreich ersetzt. Außerdem stelle ich in den letzten Tagen grobe Veränderungen bei den indexierten Seiten fest. Mal springt es von 900 auf 800, mal auf 600, am Ende müssten es ca. 750 werden. Also tut sich was.

Um noch mal auf den den Filter zurückzukommen, mittlerweile glaube ich nicht das es daran liegt, ich hab mal mein Wachstum überprüft ... nix schlimmes passiert. Muss also nachwievor noch am Relaunch liegen, dass die Top Key weg sind.

Ebenfalls habe ich mal das mit dem "t-shirt, t-shirt etc." in den Linktexten überprüft, es gibt Konkurrenz-Seiten die betreiben das wesentlich schlimmer als ich und diese Webseiten war vorher immer teilweise vor und nach mir auf der ersten Seite gelistet und stehen immer noch super da. Bei manchen Sites fragt man sich sowieso, WARUM?