Wird nicht mehr lange dauern, dann wird es für alle "wer -hat den-Längsten-Vergleicher" enorm grusslig.Chuky hat geschrieben:Hoffentlich wirds nicht so gruselig.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann mach dich nicht verrückt damit. Denn irgendwo kann ich deiner Theorie nicht folgen. Du setzt den PR als Grundlage um besser verlinkt zu werden? Wer verlinkt dich denn dort? Jemand der auch PR-Geil ist oder jemand, der z.b. in einem Forum einen Artikel/Beitrag von dir toll findet und dort postet?Eric78 hat geschrieben: @pimp Ja der Pr ist wohl Wurscht wenn die Besucherzahlen so bleiben. Das ist bei mir auch der Fall. Aber der PR ist ja nun immer noch ein Indikator für Backlinks und man hat eben im Hinterkopf, dass Herabsetzung des PR irgendetwas nicht stimmt. Und wie gesagt, ich verkaufe keine Links. Jedenfalls bisher nicht.
Genauso hab ich es bisher auch gehandhabt, deswegen meine Verwunderung. Im Übrigen lässt sich mit besserem PR leichter Direktvermakrtung betreiben, da viele Werbekunden den PR als sehr wichtig ansehen. Insofern kann eine Abstufung schon auch ein wirtschaftlicher Schaden sein.Mein Blog hat nun rund 3 Jahre einen PR3. In der ganzen Zeit habe ich keinen Linkaufbau betrieben, ich habs natürlich "kommen" lassen.
Direktvermarktung nuja, da hat bei mir auch noch nie jemand der PR interessiert. Da muß wohl dann auch ein PR-Geiler in der Vermarktung sitzen. Denn eigentlich zählt für die Firma ja der Mehrweit deines Blogs, hat der einen guten Ruf und ist weit verbreitet, macht dort auch Werbung Sinn. Will nur jemand von dir PR abgreifen...tjoEric78 hat geschrieben:Genauso hab ich es bisher auch gehandhabt, deswegen meine Verwunderung. Im Übrigen lässt sich mit besserem PR leichter Direktvermakrtung betreiben, da viele Werbekunden den PR als sehr wichtig ansehen. Insofern kann eine Abstufung schon auch ein wirtschaftlicher Schaden sein.Mein Blog hat nun rund 3 Jahre einen PR3. In der ganzen Zeit habe ich keinen Linkaufbau betrieben, ich habs natürlich "kommen" lassen.
Na jetzt werden die anderen auch neugierigseo-link hat geschrieben:Du hast ne PN ... Lies Dir bitte die Google-Richtlinien durch