Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So: Google besitzt keine Leidensfähigkeit weil es eine Maschine ist.FrauHolle hat geschrieben:tja Du weißt halt einfach allesLink-Geier hat geschrieben:...das fällt unter bescheuerte Anfrage. Google kann ja nichts für mangelhafte Rechtschreibung. Aber die Korrektur ist voll korrekt!- wie erklärst Du dann die Eingangsfrage ...
Das ist 3 Sonnensysteme von der Realität entfernt. Google besitzt mehr Rechenkapazität als einem lieb sein dürfte.quelltexter hat geschrieben:weil Google rechentechnisch nicht mehr in der Lage ist individuelle Suchanfragen korrekt auszuwerden.
Jo denn damit wird ja nur noch das Geld verdient, welches man für andere Projekte braucht ...Meiner Meinung nach nur, weil Google rechentechnisch nicht mehr in der Lage ist individuelle Suchanfragen korrekt auszuwerden.
echt? woher weißt Du das ? woher weißt Du wieviel Rechenkapazität von den Google Rechenzentren in die Suche fließt?Das ist 3 Sonnensysteme von der Realität entfernt. Google besitzt mehr Rechenkapazität als einem lieb sein dürfte.
Google expandiert... das ist ganz normal. Sonst wäre auch Microsoft nicht das geworden was es ist. Und die Suche ist gut genug für den Markt. Aber selbst da tut sich ständig was.FrauHolle hat geschrieben:deshalb wird auch das meist Geld in andere Projekte gesteckt anstatt die Suche weiterhin zu verbessern...
Das ist nicht die Frage - genug ist genug, was man mit den Reserven macht ist was anderes. Und selbst davon fließt ja so einiges wieder in die Suche ein.FrauHolle hat geschrieben: echt? woher weißt Du das ? woher weißt Du wieviel Rechenkapazität von den Google Rechenzentren in die Suche fließt?
Mach mal selbst eine Rechnung: wenn du 200 (lt M.C) möglichst zeitnah, für alle Webseiten, für alle möglichen Wortkombinationen ausrechnen möchtest und daraus einen Wert bilden willst (Rankingposition - SERP), ist das eine gigantische Rechenleistung, die jeden Tag um ein Vielfaches anwächst. Um diese Anforderungen an das "Googlerechensystem" zu reduzieren, könnte es durchaus sinnvoll sein, die Suchphrasen auf das Wesentliche (Anzahl der meist gesuchen Keys) zu reduzieren; zu lenken.Link-Geier hat geschrieben:Das ist 3 Sonnensysteme von der Realität entfernt. Google besitzt mehr Rechenkapazität als einem lieb sein dürfte.quelltexter hat geschrieben:weil Google rechentechnisch nicht mehr in der Lage ist individuelle Suchanfragen korrekt auszuwerden.
echt? Du findest das Google noch gut genug ist?... oder ist es ein "Wunschdenken" eines Seos der endlich mit Google gutes Geld verdient und somit hofft das es so bleibt? SEI Ehrlich!Google expandiert... das ist ganz normal. Sonst wäre auch Microsoft nicht das geworden was es ist. Und die Suche ist gut genug für den Markt. Aber selbst da tut sich ständig was.
und wo hast Du sonst noch danach gesucht?Und die verfügbare Info die ich suchte hab ich bei Google noch immer gefunden.
Da ist was drann, jedenfalls in Deutschland. Der Deutsche ist ein Herdentier.Link-Geier hat geschrieben:Von mir aus kann es so bleiben, das ist richtig. Aber - kommt eine andere Suchmaschine - die SEOs waren schon vorher da. Und man wird nach den Regeln der neuen Suchmaschine spielen. Das ist das Geschäft. Und die verfügbare Info die ich suchte hab ich bei Google noch immer gefunden. Auch wenn ich sie bei Bing ebenso finden würde - aber das ist eine Frage des Marktanteils und nicht zuletzt der Suchgewohnheiten - man googelt eben.