Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Korrektur bis zum äußersten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 20.10.2010, 23:46

Meine tausend Bingbesucher und Yohooklicker retten mir derzeit auch nicht d3n Tag :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 20.10.2010, 23:48

@schnipsel, Du bist doch auch schon einige Jahre unterwegs, somit könntest Du bestimmt urteilen ob sich die Suche in irgendeinerweise verbessert hat oder ob Google Sachen eingebaut hat die "wenig" kosten und damit wird die "Masse" halt befriedigt...

Kleines Beispiel von mir: habe eine Seite gebaut die eigentlich gegen alles was Google "vorschreibt" und als gut verkauft in Sachen Seo spricht.

Titel "nur das Key"
beschreibung "nur das key mit kaufen"

Die Links kommen alle nur aus dem gleichen Netzwerk und von Bookmarkdiensten, sowie aus Katalogen, es ist ein Key um das viele streiten und was passiert? Seite ist seit 6 Monaten TOP3 und die Seite macht mit den besten Umsatz von allen Seiten die ich habe :roll:

Content hat 180€ bei Textbrocker gekostet und Arbeitszeit lag bei ca 20 Stunden ...

diese "scheiss" Seite findet sich nur bei google unter den besten drei (zu Unrecht ist echt nur Pillepalle)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.10.2010, 23:52

Um es aus meiner Sicht zusammenzufassen:
FrauHolle hat geschrieben: und ich denke wenn (ICH) "genug" Geld (ARBEIT) in die derzeitige Sache investiere und mit dem erfolgreich bin, dann ist die Google Suche gut genug (Für MICH)
Und darum geht es schließendlich (FÜR MICH) Und das ist im Fall deiner beschrieben Seite ja auch so, also was wollen wir eigentlich?