Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und darum geht es schließendlich (FÜR MICH) Und das ist im Fall deiner beschrieben Seite ja auch so, also was wollen wir eigentlich?FrauHolle hat geschrieben: und ich denke wenn (ICH) "genug" Geld (ARBEIT) in die derzeitige Sache investiere und mit dem erfolgreich bin, dann ist die Google Suche gut genug (Für MICH)
Ja, ich würde meine auch nicht als schlecht bezeichnen!Link-Geier hat geschrieben:Ich würde meine Seiten nicht als schlecht bezeichnen wollen - die ranken zu Recht!
Das glaubst aber nur DU!!! oder warum ist unnötiger, wenn auch guter Content auf Deinen Seiten?Ich würde meine Seiten nicht als schlecht bezeichnen wollen - die ranken zu Recht!
So schauts nicht aus... da kommt noch bissel mehr dazu. Wenns nur zum Thema passen müsste könnte jeder ranken - kann er aber nicht.FrauHolle hat geschrieben:so schaut es aus...quelltexter hat geschrieben:Hand aufs Herz! Wenn interesiert schon für den User gute Suchergebnisse?
Die Such-"Ergebnisse" müssen nur zum Thema passen
das ist doch unsinn, es ist keineswegs notwendig fuer JEDE suchanfrage wieder komplett eine neue anfrage laufen zu lassen. Ich schaetze mal das die ergebnisse der top # suchanfragen zwischengespeichert sind und dann entweder periodisch oder sobald die crawler was interressantes finden neu berechnet werden. Mit den Suchvorschlaegen bekommst du eine bessere effizienz des caches da die user weniger "exotische" abfragen machen.quelltexter hat geschrieben: Mach mal selbst eine Rechnung: wenn du 200 (lt M.C) möglichst zeitnah, für alle Webseiten, für alle möglichen Wortkombinationen ausrechnen möchtest und daraus einen Wert bilden willst (Rankingposition - SERP), ist das eine gigantische Rechenleistung, die jeden Tag um ein Vielfaches anwächst.
Dann mach weiter wie bisherLink-Geier hat geschrieben:Kein Schwein sucht mit "Rhodos Urlaub" und wenn er mich finden würde - die Links zu den Angeboten sind offensichtlich.FrauHolle hat geschrieben:Wenn ich nach Rhodos Urlaub suche
Na, dann findest du mich ja wenn du mal nach Rhodos Urlaub suchst...FrauHolle hat geschrieben: Und doch, ich bin das "Schwein" das genau so sucht - ergo möchte ich in Neuseeland Urlaub machen dann suche ich nach Neuseeland Urlaub (und evtl. wenn ich Lust habe nach buchen)
genau und deshalb bin wieder sehr schnell weg weil ich nicht das gefunden habe nachdem ich eigentlich gesucht habe ...Link-Geier hat geschrieben:Na, dann findest du mich ja wenn du mal nach Rhodos Urlaub suchst...FrauHolle hat geschrieben: Und doch, ich bin das "Schwein" das genau so sucht - ergo möchte ich in Neuseeland Urlaub machen dann suche ich nach Neuseeland Urlaub (und evtl. wenn ich Lust habe nach buchen)