Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da denk ich sicher drüber nach, jeden Tag. (Also über MICH) Und ich glaube immer weniger das ich es falsch mache.FrauHolle hat geschrieben:evtl solltest Du mal überlegen WAS DU FALSCH machst und nicht über die, die es eigentlich gut meinen nachdenken.
öhmmm, es soll wirklich vorkommen das es keine Angebote mehr gibt - da ändere ich als auch mein Lakai garnichts dran.chris21 hat geschrieben: "Leider verhindert eine der vorher gemachten Angaben (z.B. zum gewünschten Reisetermin), dass Ihnen Angebote zum gewünschten Hotel angezeigt werden. Wenn Sie Ihre Suchkriterien weniger einschränken, ist eine Anzeige möglich. "
iCH DENKE DAS IST EIN fEHLER; man sollte sich permsnent hihterfragenLink-Geier hat geschrieben:da denk ich sicher drüber nach, jeden Tag. (Also über MICH) Und ich glaube immer weniger das ich es falsch mache.FrauHolle hat geschrieben:evtl solltest Du mal überlegen WAS DU FALSCH machst und nicht über die, die es eigentlich gut meinen nachdenken.
Gilt auch für mich. Die Frage ist aber leider, ab welchem Punkt sieht es der Otto-Normaluser genau so?Margin hat geschrieben: Ich hasse nix mehr, als wenn eine Maschine meint, sie müsse für mich denken und sie wüsste besser als ich, was ich denn grade will!