Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickhäufigkeitsverteilung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 12.09.2003, 15:00

Bin "etwas spät" mit meine Reaktion, aber möchte trotzdem kurz meine Erfahrungen schildern. Ich habe mit Adwords nämlich nur gute Erfahrungen. Habe zwar etwas Anlauf- und Lernzeit gebraucht, bis die Anzeigen zu den Keywords und vor allem den Besucher passten, aber dann war es auch gut.

Es geht mir nicht sosehr darum, wieviel Besuch ich via Adwords bekomme, sondern was der Besucher auf meine Seite macht. In diesen einen Fall heisst es, ein Formular ausfüllen und absenden. Während ich Adwords geschaltet habe, werden doppelt soviel Formulare abgeschickt wie sonst.

Am Anfang übrigens habe ich mit einem Keyword eine Anzeige geschaltet, wo ich sowieso auf Platz 1 war. Unglaublich aber war: ich war hierdurch eine Menge Geld los!!! Obwohl die URL deutlich gleich war.

Mein Gefühl sagt, daß Platz 1 bis 3 am Meisten geklickt wird. Aber belegen kann ich das nicht.

Grüsse,
Birthe

Antworten