Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HÄ? Sicherheitsverwahrung für Trickbetrüger?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 12.11.2010, 06:41

Hab gerade vorhin einen Bericht über den Knast in Berlin gesehen, wo 38 Kerle in Sicherheitsverwahrung sitzen.

Einige davon haben noch nie ne Gewalttat begangen.

Hab mir um das Thema bisher immer nur Gedanken gemacht, wenn es um Kinderschänder und Vergewaltiger ging.

Is für mich mal wieder so ein Reizthema für mich.

Da hocken Typen, die noch nie eine Gewalttat begangen und Ihre Letztstrafe schon seit 7,8,9 Jahren abgesessen haben seitdem in Sicherheitsverwahrung, um sie vor der Gesellschaft zu schützen.

Und ich frage mich: Was soll das? Warum muss jemand für den Rest seines Lebens im Knast hocken, nur weil er wieder jemanden betrügen könnte? Wo ist da die Verhältnismässigkeit?

Oder ein dort einsitzender 77jähriger, mit spindeldürren Beinen, 51 Kilo schwer und nicht unsympathisch, der von sich behauptet, dass bei ihm sexuell nichts mehr geht, was ich ihm glaube und ich bin mehr als 20 Jahre jünger. Was hat er gemacht? Beim Sex Frauen gewürgt.

Ja und? Mache ich schon immer, meinen Mädels die Blutzufuhr (allerdings ohne zu würgen) zum Hirn etwas einschränken, weil dies ausserordentlich luststeigernd ist. Hatte bisher keine negativen Rückmeldungen.

Für mich ist das absolut unverständlich und menschenverachtend, Menschen lebenslang wegzusperren, die keine Gefahr für Leib und Leben anderer darstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 12.11.2010, 07:36

Was wäre dann mit Mördern? Die könnten ja auch jederzeit wieder einen umbringen. Ich verstehe schon was du meinst. Komische Welt halt.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 12.11.2010, 07:50

Cura hat geschrieben:der von sich behauptet, dass bei ihm sexuell nichts mehr geht, was ich ihm glaube und ich bin mehr als 20 Jahre jünger.
:wink: arme Sau, aber wie sagt man ab 50, der Revolver schießt noch aber die Patronen werden weniger. :wink:

Was ich nicht so richtig begreife, ist der Unterschied zwischen Sicherheitsverwahrung und Knast, ich meine jetzt für den Verwahrten.