Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Demokratie = Herrschaft des Volkescatcat hat geschrieben:@Cura:
Wenn Du Urteile liest, dann steht da immer fett ganz oben drauf:
Im Namen des Volkes
Das hat mich schon immer stutzig gemacht.
richtiger wäre: Im Namen der herrschenden Eliteilluminatus hat geschrieben: "Im Namen des Führers", "Im Namen der KP" o.a. würde mir ehrlich gesagt weniger gefallen.
Hast Du damals Geld verdient als Makler?Cura hat geschrieben:Und keiner wird gezwungen sich in Dresden an einer Immobilie zu beteiligen, die im Jahr 500% Rendite bringt.
Bei dem was hier so geäussert wird, kann man nur hoffen, dass diese Figuren nie in Positionen kommen, die ihnen Macht über andere gibt.
Wenn Sie wegen jedem Telefonanruf losstürmen und Kinder aus der Familie holenLink-Geier hat geschrieben:Wir sind in diesem Fred noch garnicht auf Praktiken der Jugendämter eingegangen.
Es wurde auch "verhältnismäßigkeit" angesprochenCura hat geschrieben:Andy, so ein klein wenig hab ich im Moment das Gefühl, dass der Fred etwas an Dir vorbeigegangen ist.
ist dir diese Ecke lieber wie die FDP-WählereckeCura hat geschrieben:Aber auch interessant, in welcher Ecke man an Ende landen kann, wenn man so einen Fred aufmacht.