Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Einnahmen springen im November um knapp 70 % hoch

Alles zum Thema Google Adsense.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 02.12.2010, 23:04

@Rem

Da gebe ich Dir so ziemlich in allen Recht. Hatte schon Channels und weiß zumindest zum Teil, in welchen Rubriken verhältnismäßig wenige Seiten gutes Geld einbrachten. Mein Problem dabei war oder ist nur, dass ich mir gerade bei diesen Themen beim Schreiben einen abgebrochen habe und dann die Rubriken nicht weiter ausbaute.
Ich hatte mir das mit den Channels in den letzten Tagen erneut vorgenommen, um mal die Seiten ausfindig zu machen, die über den Monat nicht einen Klick bringen. Bei einigen Seiten weiß ich es auch so oder vermute es zumindest, da es sich praktisch um Themen handelt, zu denen es keine Anzeigen geben kann.

Wenn sich nichts mehr nach einem Einbruch erholen sollte, das wäre dann besonders schmerzlich, wenn es den ganzen Account betreffen sollte. Danach sieht es jedoch noch nicht aus.