Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auf gar keinen fall. besonders wenn du noch keine erfahrung im linktausch hast. ich wäre überhaupt am anfang vorsichtig mit linktausch. nutz zuerst die möglichkeiten wo die links bekommen kannst, ohne was zu geben.SAMariter hat geschrieben:Und was bietet Ihr euren Linkpartnern an? Link von der Startseite? Aber da habe ich ja dann bald eine riesen liste, die ich da garnicht möcht!?
Richtige vorgehensweise am Anfang. Mach es erstmal so und warte abmano_negra hat geschrieben:auf gar keinen fall. besonders wenn du noch keine erfahrung im linktausch hast. ich wäre überhaupt am anfang vorsichtig mit linktausch. nutz zuerst die möglichkeiten wo die links bekommen kannst, ohne was zu geben.SAMariter hat geschrieben:Und was bietet Ihr euren Linkpartnern an? Link von der Startseite? Aber da habe ich ja dann bald eine riesen liste, die ich da garnicht möcht!?
schau dir einmal an woher deine konkurrenten die links haben, da wirst du sicher auch für dich was finden.
Gar nichts, da ich so gut wie nie tausche, es gibt im Netz genug Quellen für Backlinks, einfach die Augen genau aufmachen.SAMariter hat geschrieben:
Und was bietet Ihr euren Linkpartnern an? Link von der Startseite? Aber da habe ich ja dann bald eine riesen liste, die ich da garnicht möcht!?