Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]OnPage Überoptimierung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 22.11.2010, 11:19

@todo
Meine Antwort war an Thugsoldier gedacht, kam nur ein Telefonat dazwischen, deshalb die Verzögerung ;)

Ich helfe auch gerne, aber von gewissen Fragen lasse ich mittlerweile die Finger, ist nur Zeitverschwendung die immer und immer wieder zu beantworten.

Genauso versuche ich mich auch aus Threads rauszuhalten die von jemandem gestartet sind der 50 Beiträge hat und das einzige was kommt sind Fragen ohne mal jemandem zu antworten der dieselbe Frage, wie er, gestellt hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 22.11.2010, 11:25

gibts noch geheimnisse? ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 11:36

Ok Leute. Tut mir Leid wegen dem Zitieren. Bin immer in einem anderen Forum unterwegs, dort wird ständig zitiert - ich glaube es liegt daran, dass dort sehr sehr viele mitschreiben und deshalb zitieren, da man es schnell aus dem Blick verliert. Deshalb ist es Gewöhnungssache. Aber ich werde mich bessern ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 22.11.2010, 11:39

"Geheimnisse", das hört sich so, soo, so geheimnisvoll, so nach Voodoo an ^^

Fakt ist doch, der ganze Mechanismus lebt, ist ständig in Bewegung, in Entwicklung, Aktion und Reaktion. Geht eine Tür zu, geht (vielleicht) eine andere auf. Gibt es Neuerungen, Änderungen, gilt es damit umzugehen, sie ggf. auch gewinnbringend zu nutzen. Und an dieser Stelle kommt dann der strategische Vorteil ins Spiel und ihn möglichst eine Weile zu halten.

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 11:42

Das hört sich nach Piranhas an. Wenn es mal wieder eine neue Beute gibt, stürzen sich alle auf diese bis sie komplett alle ist. Dann gehts von vorne los - mit irgendwelchen Kleinigkeiten ernähren ;)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 22.11.2010, 12:03

@thugsolider:

gegen zitieren an sich hab ich ja nichts, im gegenteil. aber man muss doch nicht immer komplett alles zitieren :roll: denk an den dc :wink:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 12:17

Alles klar, ich werd darauf zukünftig achten. ;)
Vielleicht bin ich ja noch nicht verloren - in Sachen SEO.
Interessant ist es ja - lese gerade das SEO United Tutorial... die ganzen allgemein Infos, wie Internet entstand und irgendwelche Recherchen über die Besucher und Websites allgemein, ist schon interessant. Ich denke Internet ist einfach nur etwas total geniales. Wenn es einmal Steinzeit gab - dann ist dieses Zeitalter auf jedenfall das Internetzeitalter ;)
Und Suchmaschinen gehören definitiv dazu, denn was wäre WWW ohne einer Suchmaschine?

Aber ich drifte vom Thema ab "immer drauf auf die Neulinge"

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 22.11.2010, 12:18

immer noch das www :)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 13:56

Aber keiner würde es finden ;)
Die coole Werbung im TV zur zeit: das Leben ist eine Suche. Stimmt irgendwie.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 22.11.2010, 14:01

Aber keiner würde es finden
Hmmm ... warum nur hats dann früher auch geklappt?
So ich mich recht erinner, haben wir uns einfach eingewählt, völlig ohne Boris und ohne Google und gelaufen ist's trotzdem ^^

Thugsolider
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 28.07.2010, 13:39

Beitrag von Thugsolider » 22.11.2010, 15:33

Klar einzelne könnten es. Aber Internet hätte bestimmt nie die Größe und Besucherzahlen bekommen ohne Suchmaschinen. Weil alles zu umständlich wäre - für uns sterbliche.


Edit:
Kann mir einer sagen - wie schnell die auswirkungen in Bezug auf Positionierung bei Google auswirken können? Also was der Normalwert ist, wenn man seine Seite Onpage "richtig gut" optimiert und dann anfängt ein wenig Offpage zusätzlich zu "verhelfen". Wie schnell kann sich etwas zeigen? Natürlich nur im Durhschnitt.

TheOne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2010, 13:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von TheOne » 22.11.2010, 17:21

ich bin zwar kein alter hase würde aber gerne meinen senf dazugeben ( ohne das das jemand falsch versteht)

1.würde jemand in meinem laden kommen und fragen sag mal wieviel umsatz machst du eigentlich wie machst du ihn und was für tricks hast du auf lager ich glaube ich würde ihn im großen bogen raus werfen .. nicht umsonst nent man das "wissen " das einzig beständige kapital.

2. ich stelle zwar auch mal dumme fragen ist ja auch nichts bei doch mal hand aufs herz .. wenn das auto mal schrot ist schaut man auch unter die motorhaube was da nicht passen könnte bevor man in die werkstatt geht und tips verlangt..
ebenso ist es bei webseiten ( ich weis meine ist auch nicht die schönste) aber jungs macht euch doch mal gedanken ob zb. ein kunde mit dem text zb. " iphone ohne vertrag " und vielen bildern den wirklich schlauer wird.. ich glaube nicht!
wie G schon gesagt hat einen webseite sollte einen mehrwert haben .. und wenn sie es hat kommen die besucher --> links--> noch mehr besucher --> geld ganz von alleine.
den wie oma es mal gesagt hat ... die EierlegendeWollMilchSau ist leider ausgestorben.

p.s. geht mal und fragt euren boss ob er nicht eure arbeit machen will ;)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 22.11.2010, 19:06

Was macht der Fred eigentlich hier in diesem Unterforum? Ganz verblüfft ich gerade war.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 23.11.2010, 07:20

Den wird wohl irgendein übereifriger Mod hier reingeschoben haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag