ich bin zwar kein alter hase würde aber gerne meinen senf dazugeben ( ohne das das jemand falsch versteht)
1.würde jemand in meinem laden kommen und fragen sag mal wieviel umsatz machst du eigentlich wie machst du ihn und was für tricks hast du auf lager ich glaube ich würde ihn im großen bogen raus werfen .. nicht umsonst nent man das "wissen " das einzig beständige kapital.
2. ich stelle zwar auch mal dumme fragen ist ja auch nichts bei doch mal hand aufs herz .. wenn das auto mal schrot ist schaut man auch unter die motorhaube was da nicht passen könnte bevor man in die werkstatt geht und tips verlangt..
ebenso ist es bei webseiten ( ich weis meine ist auch nicht die schönste) aber jungs macht euch doch mal gedanken ob zb. ein kunde mit dem text zb. " iphone ohne vertrag " und vielen bildern den wirklich schlauer wird.. ich glaube nicht!
wie G schon gesagt hat einen webseite sollte einen mehrwert haben .. und wenn sie es hat kommen die besucher --> links--> noch mehr besucher --> geld ganz von alleine.
den wie oma es mal gesagt hat ... die EierlegendeWollMilchSau ist leider ausgestorben.
p.s. geht mal und fragt euren boss ob er nicht eure arbeit machen will