Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein Föhn ist 2 min am Tag an, das Handy & Wlan in den meisten Haushalten immer.expansioN hat geschrieben:Also vor einiger Zeit war mal ein Bekannter aus Indien bei mir und es war Herbst, also die Bäume hatten kaum Blätter. Er riss die Augen auf und meint: "Dass die Auswirkungen von Tschernobyl hier immer noch so stark sind hab ich nicht erwartet."![]()
PS: Ein Föhn erzeugt eine 300x höhere Strahlung als ein Handy oder Wlan
ein Glatzkopf mit Glatze .....catcat hat geschrieben:kürzlich einen Glatzkopf sagen hören, daß sein WLAN prima wäre - der hatte ne Glatze^^
Das war dann aber bicht das TVnerd hat geschrieben:Nicht nur wlan und handystrahlung, auch die strahlung von fernsehbildroehren ist extrem gefaehrlich. Ein bekannter von mir hatte in mitte der 90'er einen fernseher gekauft, und nur 10 jahre spaeter; hastenichgesehen: Herpes!
Konzentratio?SeriousBadMan hat geschrieben:Ein Föhn ist 2 min am Tag an, das Handy & Wlan in den meisten Haushalten immer.expansioN hat geschrieben:PS: Ein Föhn erzeugt eine 300x höhere Strahlung als ein Handy oder WlanKannste dir selbst ausrechnen, was 'schlimmer' ist in 24h, was?