Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jobchancen im Affiliate Bereich (als Studienabbrecher)?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Grosch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Grosch » 24.11.2010, 17:02

@nur-für-mich: Ich würde behaupten, so nicht zu denken, sonst hätte ich sicherlich nicht einen Thread wie diesen gestartet um Informationen und vorallem Meinungen, so wie auch deine, einzuholen. Zudem hatte ich ja bereits angemerkt, dass auch ich diese Lösung für die vernünftigste halte.

Es hilft schließlich immer wieder, mal verschiedene Ansichten zu hören um sich daraus besser seine eigenen Schlüsse ziehen zu können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 17:09

Kenn zwar die Inhalte deines Studiums nicht, aber an eines solltest du immer denken: "Ungelernt" (also ohne Ausbildung und/oder Studium) wirst du zwangsläufig immer das schwächste Glied in der Kette sein.

Mein Studium hat mir im Hinblick auf meine heutige Arbeit auch fast gar nichts genutzt, aber ohne den Abschluss wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Also mein Tipp: Durchziehen...

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 25.11.2010, 19:20

Je nach länge und Schwierigkeit des Studiums zeigt das einfach nur dein "Kampfgeist" und deine Entschlossenheit, das von dir gesetzte Ziel zu erreichen. Wenn es nicht in der Branche ist, daher macht es sicher ein besseres Bild. Falls es zu der Branche gehört, noch besser.

Wenn du was abbrichst musst du schon fast beweisen das du ein Naturtalent bist in dem was du machst. Wenn du als Affiliate bei deinem top Affiliate Anbieter zu den besten 5 Affiliate Partner gehörst, also das die sehen das du viel Gewinn machst, stellen die dich sicher auch sehr gerne fest ein oder nebenberuflich als Affiliatebetreuer oder so.

ich denke es wird in den nächsten Jahren immer schwieriger in der Branche(als Vermittler).