Hallo Zusammen,
ich plane ktuell eine Website im Bereich Computerhardware und Software.
Über die "Kern"-features bin ich mir noch nicht im klaren.
Ich vermute mal der Markt ist hart umkämpft und schon sehr voll,
aber ich möchte gerne machen was ich am besten kann und das trifft als "Informatik" Student doch auf mich zu.
Meine Fragen: 1. Sind mehere Domains sinnvoll? z.b.: eine mit einem erfundenen Namen und zwei Keyword Domains..
2. Ich plane aktuell meinen Aufbau mit Joomla. Was würdet ihr mir ans Herz legen? Vielleicht doch eher eine Blog-Software?
3. Lob an euch super Forum habt ihr zufällig auch ein Beitrag für SEO-Einsteiger? Ich les mal dies mal das und wüsste auch schon ungefähr wie ich es angehen würde, aber wenn ihr noch irgendwie einen super pinned Thread habt, her damit!
ich würde eher Blog empfehlen, wenn Du Ahnung von der Materie hast, kommen die User von alleine. Nur solltest Du nicht nur Sachen schreiben die überall anzufinden sind, sondern dich auf deine Erfahrungen beschränken. Dazu Test`s Hard- und Software.
1. Für den Anfang ist es nicht unbedingt notwenig und sinnvoll, eher auf eine Domain konzentrieren.
2.Ich finde Joomla nicht schlecht, aber Wordpress ist sicher einfacher zu optimieren und bedienen.
3. https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!