na wenn das so ist, dann wird das aber nichts mit top-seo 2010 ^^LordOfPage hat geschrieben:Die Seite von Assange ist ja noch nichtmal richtig onpage-optimiert, da fehlt ja die description.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dumm nur das über diese Zahlungsmethode auch spenden an fragwürdige linksextreme Gruppierungen möglich istseonewbie hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/politik/kre ... -1.1033641
Ich hebe dann mal die Fascho Karte für die USA
Na ich glaube inzwischen ist das Niveau der Diskussion hier aber unter dem Niveau der Berichterstattung in der Bild.kreditkarte-mastercard hat geschrieben: " Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht "
Die Bildzeitung macht es doch vor und die bestehn schon seit Jahren und Leben heute noch.
Naja, immerhin war die Geschichte mit den Diplomatenprotokollen doch ein erstklassiger Linkbait!mano_negra hat geschrieben:na wenn das so ist, dann wird das aber nichts mit top-seo 2010 ^^LordOfPage hat geschrieben:Die Seite von Assange ist ja noch nichtmal richtig onpage-optimiert, da fehlt ja die description.
Das meinst Du nicht ernst, oder?catcat hat geschrieben:Musterschüler eher nicht... immerhin hat er nicht nur die Domain "verbrannt", sondern seinen Namen gleich mit.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der jemals noch ein Jobangebot bekommt, (...)
Was will man erwarten, wenn manche schon den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.guppy hat geschrieben:Na ich glaube inzwischen ist das Niveau der Diskussion hier aber unter dem Niveau der Berichterstattung in der Bild.kreditkarte-mastercard hat geschrieben: " Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht "
Die Bildzeitung macht es doch vor und die bestehn schon seit Jahren und Leben heute noch.
"Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung sind woll dem Autor dieses Artikels anscheinend störend als nützlich. Willkommen in der DDR."
Zur Pressefreiheit gehört auch ein solcher Artikel, ansonsten wären wir in der DDR.
Es ist beschämend, das manche Akteure die Worte Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in den Mund nehmen und im gleichen Atemzug andere Meinungen und nicht genehme Presseartikel nicht tolerieren wollen.
Gelebte Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sieht für mich anders aus. Es ist schade das gerade diejenigen, die glauben hierfür zu kämpfen, - selbige mit Füßen treten!