Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikileaks-Enthüllungen - egomanen ?[alt]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 08.12.2010, 16:41

LordOfPage hat geschrieben:Die Seite von Assange ist ja noch nichtmal richtig onpage-optimiert, da fehlt ja die description. :D
na wenn das so ist, dann wird das aber nichts mit top-seo 2010 ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 08.12.2010, 17:25

https://www.sueddeutsche.de/politik/kre ... -1.1033641

Ich hebe dann mal die Fascho Karte für die USA 0X
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 08.12.2010, 17:47

seonewbie hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/politik/kre ... -1.1033641

Ich hebe dann mal die Fascho Karte für die USA 0X
Dumm nur das über diese Zahlungsmethode auch spenden an fragwürdige linksextreme Gruppierungen möglich ist :roll:

Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht, - zu köstlich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 08.12.2010, 17:52

" Noch möglich ist "

Das war bei WL auch lange möglich die Methode zum bezahlen :wink:

Die Frage ist " Wie lange noch ? " :idea:

" Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht "

Die Bildzeitung macht es doch vor und die bestehn schon seit Jahren und Leben heute noch. :wink:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 08.12.2010, 17:57

kreditkarte-mastercard hat geschrieben: " Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht "

Die Bildzeitung macht es doch vor und die bestehn schon seit Jahren und Leben heute noch. :wink:
Na ich glaube inzwischen ist das Niveau der Diskussion hier aber unter dem Niveau der Berichterstattung in der Bild.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 08.12.2010, 17:58

Na ja ich dachte die Bild wäre schon schlimm in solchen Sachen :o
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 08.12.2010, 18:13

mano_negra hat geschrieben:
LordOfPage hat geschrieben:Die Seite von Assange ist ja noch nichtmal richtig onpage-optimiert, da fehlt ja die description. :D
na wenn das so ist, dann wird das aber nichts mit top-seo 2010 ^^
Naja, immerhin war die Geschichte mit den Diplomatenprotokollen doch ein erstklassiger Linkbait! :Fade-color

Nach dem alten SEO-Motto: Guter Content wird freiwillig verlinkt! :D

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 08.12.2010, 19:14

>> Hier mal etwas ausführlicher: "Das Imperium schlägt zurück"

Na, dann bin ich doch mal froh, dass Journalisten, von denen ja allgemein gerne behauptet wird sie seien ferngesteuert, das ähnlich wie ich sehen, wobei ich jedoch eher davon ausgehe, dass da keine grosser Druck ausgeübt werden muss. Man weiss ja was erwartet wird, so man denn man keine eventuellen Nachteile hinnehmen will.

Big brother könnte bös gucken.

Aber auch was jetzt die "Netzgemeinde" vorführt, ist ja ihrer Sache nicht gerade förderlich und könnte sich insgesamt als Bumerang erweisen.
Zuletzt geändert von Cura am 08.12.2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 08.12.2010, 19:15

LordOfPage hat geschrieben:Nach dem alten SEO-Motto: Guter Content wird freiwillig verlinkt! :D
ist wohl ein musterschüler von matt cutts :lol:

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 08.12.2010, 19:18

>> ist wohl ein musterschüler von matt cutts

Könnte mans eventuell jetzt mal gut sein lassen mit dem Thema?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 08.12.2010, 19:19

ja

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.12.2010, 19:21

Musterschüler eher nicht... immerhin hat er nicht nur die Domain "verbrannt", sondern seinen Namen gleich mit.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der jemals noch ein Jobangebot bekommt, noch ne Kreditkarte oder ein Bankkonto. Von Visa ganz zu schweigen.

Aber ich werd mal einen Hoster hier in Litauen bequatschen, ob er mich nicht nen mirror machen lässt... irgendwie reicht mir mein Ärger mit den deutschen Behörden noch nicht.

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 08.12.2010, 19:35

catcat hat geschrieben:Musterschüler eher nicht... immerhin hat er nicht nur die Domain "verbrannt", sondern seinen Namen gleich mit.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der jemals noch ein Jobangebot bekommt, (...)
Das meinst Du nicht ernst, oder?

Assange wird durch diese Sache wenn er will Millionär. Braucht nur ein Buch zu schreiben.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 08.12.2010, 19:45

guppy hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben: " Aus jedem guten Artikel wird eine einseitig weiter gedachte Parole gemacht "

Na ich glaube inzwischen ist das Niveau der Diskussion hier aber unter dem Niveau der Berichterstattung in der Bild.
Was will man erwarten, wenn manche schon den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. ;)

Man sollte sich mal überlegen wie es überhaupt dazu kam, das man der Meinung ist man bräuchte ein Wikileaks... kam man zu der Meinung, weil unsere "gelenkte" Presse keine schlechten Dinge öffentlich gemacht hat? Lag es daran das unsere Meinung unterdrückt wird? Ich glaube es lag eher am Gegenteil.

Wir leben in Freiheit, wir können jede Meinung haben die wir wollen, wir können uns die Zeitungen aussuchen die wir lesen möchten und wir können wählen wen wir wollen.

Uns geht es verdammt gut, einigen offensichtlich so gut, das sie Probleme erfinden müssen um nicht der Lethargie anheim zu fallen.

Ich empfehle einigen den nächsten Urlaub mal in einem Land zu machen wo es all diese Dinge nicht gibt, statt immer nur nach Malle.
Mal zu gucken wie es wirklich wäre, wenn Deutschland und andere Länder so wären wie sie es sich vorstellen, statt sich etwas einzubilden und zu propagieren. Ohne dabei zu bedenken das sie ihre Meinung nur haben, weil es eben nicht so ist.
"Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung sind woll dem Autor dieses Artikels anscheinend störend als nützlich. Willkommen in der DDR."

Zur Pressefreiheit gehört auch ein solcher Artikel, ansonsten wären wir in der DDR.

Es ist beschämend, das manche Akteure die Worte Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in den Mund nehmen und im gleichen Atemzug andere Meinungen und nicht genehme Presseartikel nicht tolerieren wollen.

Gelebte Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sieht für mich anders aus. Es ist schade das gerade diejenigen, die glauben hierfür zu kämpfen, - selbige mit Füßen treten!

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 08.12.2010, 20:00

Um der Sache wirklich gerecht zu werden, muss man sich schon mal vorstellen, das Ganze wäre mit Deutschland passiert:

D. h. irgendein Internet-Nerd säße in der Türkei oder Marokko oder sonstwo und würde ständig Zeug aus Quellen gegen D veröffentlichen. Schließlich würde er sogar den gesamten Diplomatenverkehr Deutschlands öffentlich machen.

Da gäbe es hierzulande schon auch eine Reaktion à la "irgendwie muss man den Typen doch dingfest machen können und vor ein Gericht stellen, damit er damit nicht weitermacht".

Andererseits ist das nunmal free press, die ein freies Land einfach aushalten muss.

Der entscheidende Fehler lag doch im US-Außenministerium. Wie kann man so deppert sein, den gesamten Diplomatenverkehr tausenden von Leuten bis hin zu unteren Soldatendienstgraden zugänglich zu machen??

Da werden sowieso diverse Gegenspione schon lange mitgelesen haben. Der Zufall war wohl nur, dass in der Person von Assange jemand aufgetaucht ist, der den persönlichen Ehrgeiz hatte, auch alles öffentlich online zu stellen.

Meinem Gefühl nach versucht das US-Außenministerium mit dem ganzen Jagd-Getöse letztlich nur davon abzulenken, dass die ganze Geschichte nur durch eigene unzulängliche Organisation geschehen konnte.

Gesperrt