Im Gegensatz zu vor 2-3 Monaten habe ich zurückgeschaltet.
Nur was mich wirklich auf die Palme bringt sind unfaire Zitate und ähnlicher Schnickschnack von Leuten die ich respektiere und schätze.
Ein Idiot darf mich Arschloch nennen, das wäre mir egal, nur wenn du oder bestimmte andere Forenuser mich Arschloch nennen würden, würde es mich treffen, weil ich nicht denke das ihr Idioten seid und mir eure Meinung was wert ist
Ich habe auch deinen Post nicht fehlinterpretiert, nur die Kritik der Seilschaften ist manchmal etwas ungerecht.
Und um beim Thema zu bleiben, ich habe im anderen Thread z.B. "von allem ein bisschen was" angekreuzt, was ich auch denke. Es braucht so Leute wie Assange und Seiten wie Wikileaks, aber das heißt für mich nicht das sie legal sein müssen. Und es heißt auch nicht das ich an eine Weltverschwörung glaube oder das ich Assange gutheißen muss.
Ich kann auch etwas schlechtes für Notwendig erachten, allein das politische Interesse das er geweckt hat ist es wert gewesen.
Ich kritisiere viel mehr was manche glauben aus den Daten herauszulesen und welche Schlüsse sie daraus ziehen. Und das aus einem recht einseitigen Blickwinkel, der einzig das schlecht gemachte betrachtet.
Das ist Schwarz/Weiß-Denken und hat noch nie zu etwas positiven geführt, die Welt ist grau, auch die USA.