Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eventuell ist dies auch besser bevor man Dinge aus dem Zusammenhang reist.Cura hat geschrieben:>> es interessiert mich nicht wirklich, denn es ändert unmittelbar Nichts an meinem Leben.
Naja, wenn ich mir nur zu Dingen äussern würde, die mich WIRKLICH interessieren, müsste ich wohl die meiste Zeit schweigen.
Dieses große Politik-Gerausche erinnert mich immer an den Satz: Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin.Link-Geier hat geschrieben:Im Fall von WL sehe ich keine Ablenkung vom Wesentlichen - ganz im Gegenteil.
Stell dir mal vor, es ist Politik, und keiner interessiert sich dafür. (was die da so machen) Das ist glaub ich ein Zustand den unsere Oberen gern hätten.quelltexter hat geschrieben: Dieses große Politik-Gerausche erinnert mich immer an den Satz: Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Und genau jetzt bin ich an dem Punkt, bei dem ich mich ärgere, meinen Senf beizumischenCura hat geschrieben:>> es interessiert mich nicht wirklich, denn es ändert unmittelbar Nichts an meinem Leben.
Was Dich aber nicht daran hindert, die ein oder andere Aussage zu hinterlassen, die keinerlei Nährwert und Bezug hat.
Wenn mir das Leben Eins gelehrt hat, dann ist es (in jüngster Vergangenheit) meine Meinung nicht bis aufs Messer zu vertreten.Link-Geier hat geschrieben:wir machen doch nichts anderesquelltexter hat geschrieben:meinungen sollen ja getauscht und diskutiert werden.
Mensch bist du krass drauf!Cura hat geschrieben:>> In diesem Sinne: viel Spass beim Diskutieren, wenn ihr nichts Besseres zu tun habt _
Wolltest Du nicht an diesem Punkt aussteigen?
Was machste stattdessen? Schlägst den Bogen von WL zu DSDS und "Raus aus den Schulden" und provozierst damit ne Vielzahl von unnötigen Beiträgen, die mit dem Thema ja nun überhaupt nichts zu tun haben. Meine letzten eigenen eingeschlossen.
>> .. hätte ich doch in der Zeit was für mich erledigen können _
Gibt dann ja wohl nicht "Wichtiges", was Du im Moment für Dich erledigen könntest.
Steigst du gerade im Themenbereich auf Australien um?Link-Geier hat geschrieben:ihr müsst euch nun leider alleine weiter in die Augen stechen. Ich fang jetzt an zu arbeiten.
wenn es erst mal da ist, dann interessiert es ja auch keinen mehr.Fridaynite hat geschrieben:im ewigen Nirwana des Internet breitzutreten..