Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainname gesucht - seid kreativ!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 01.12.2010, 08:52

Stellt sich nur die Frage, ob du damit dann die richtige Zielgruppe erreichst. Seh schon die Enttäuschung in den Gesichtern rundlicher Männer im Feinrippunterhemd, wenn sie Flötenmusik via Keyboard hören. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 01.12.2010, 09:13

Grundsätzlich ist doch wohl das Ziel angedacht, die Dame zur Marke zu machen - bekannt zu machen. Damit bleibt nur eins, eine Namens-Domain, alles andere würde später leicht unprofessionell und reichlich deplaziert wirken. (Wäre auch leichter zu behalten und macht sich auf Briefpapier und Visitenkarten erheblich selbstbewusster.)

Den Budenzauber mit der 2. und 3. Domain oder gar mit Sub würde ich komplett in die Rundablage packen. In der Nische ist das Quäntchen, was eine KW-Domain ggf. brigen könnte, absolut zu vernachlässigen. Flöte und Keyboard kriegste auch ohne KW-Domain locker nach oben.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 01.12.2010, 10:43

Margin läßt mir hier nix mehr zu antworten übrig ... :D (also unterschreib ich das einfach mal)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]