Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist logisch, spielt hier aber keine Rolle? Die Seite mit dem kompletten Content wird ja zum gleichen Zeitpunkt online sein?Rem hat geschrieben:Wobei eine Content-reiche Seite bereitwilliger verlinkt wird...
Genau darum geht es mir, ich würde eigentlich erwarten das Google eine Seite bevorzug, an der sich auch etwas verändert, als eine Seite die einmal eingestellt wird und dann wird nichts mehr hinzugefügt oder geändert.TomRidley hat geschrieben: Glaube das wenn du ne bereits indixierte Seite hast wird die schneller aktualisiert (vorallem wann du täglich was dran machst) als wann du die fertige online stellst und abwartest bis mal was passiert.
Meinste echt nicht? Aber ich dachte ich melde mich hier an und dann ist die Überweisung schon so gut wie auf dem Weg zu mir?TomRidley hat geschrieben:Die Erfahrung haben viele gemacht die Blogs aufsetzen oder ähnliches. Von dort hab ich das...
Aber da wird dir glaub ich jeder was anderes sagen. Denke sowieso nicht das du über Nacht Millionär wirst daher spielt spielt es mehr oder weniger keine Rolle.