Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doppelter content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Little Miss Quietscher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Little Miss Quietscher » 07.12.2010, 16:48

Hallo,

ich habe heute routinemäßig mal so geschaut, ob niemand unsere Pulitzer-Preis verdächtigen Texte klaut . :lol: Dabei bin ich auf eine seltsame Seite gestoßen. Der Link lautete: https://valuethewebsite.com/www.xxxxxxxxxx.de

Dort wird unsere Seite aufgeführt mit einem geschätzten Wert, unserer Description und unseren Keywords, ob wir dmoz drin sind, Zeitzone, IP, täglichen Seitenaufrufen (wobei die Zahl mal garnicht stimmt, so schlecht mache ich meinen Job nu auch nicht :wink: ) Weiß jemand, was das für eine Seite ist und wie die an unsere Seite kommen? Wir haben dort nie eine solche Abfrage getätigt. Machen die sowas automatisch oder hat da scheinbar mal jemand nach uns gesucht und wir sind dann dort automatisch im cache? kann man die bitten, die Seite wieder rauszunehmen??

Danke im Voraus, dass ihr Licht in meine stockfinstere Ahnungslosigkeit bringt.

Liebe Grüße
Little Miss Quietscher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 07.12.2010, 16:51

solche seiten gibt es doch wie sand am meer.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 07.12.2010, 16:55

uarr, da gibts grop geschätze 1 Million solcher Seiten. Des wäre eine never ending story.
Wer das nicht will, darf keine Webseite betreiben.