SloMo hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der man nie sicher sein konnte, was FP aus dem selbstgeschriebenen Code macht. Plötzliche war ein Generator-Metatag im Head, obwohl man FP nur benutzt hat, um ein einzelnes Wort fett zu machen.
Seit da habe ich mir diese Software nicht mehr angeschaut.
GENAU DAS ist es.. Frontpage greift bei der WYSIWYG editierung KOMPLETT in den Quellcode ein und ändert unwesentliche Codeteile! ich hasse Frontpage dafür..
außerdem ist die WYSIWYG Editierung mehr als umständlich.. wenn man sich dran gewöhnt hat merkt man es vielleicht nicht mehr.. aber ratenn gewöhnen sich auch an die radioaktivität, nicht wahr?
ok ich saß einmal vor frontpage. und ich konnte weniger anfangen als mit notepad... suckt halt..
doch wenn man WYSIWYG wegläst, hat man nurnoch n mindertwertiges Syntaxhighlighting.. und dann kann man genauso Weaverslave etc nehmen
Symphony x (oder wer den kommentar beigebracht hat)...: ich kenn die masche alten leuten irgend n schrott total gegen die webstandards zu verkaufen wo man von html garkeine ahnung hat
https://standards.webmasterpro.de/ ... es ist einfach unzumutbar für seiten im allgemeinen eine Frontpage seite hinzustellen, weil die kompatibelität zu anderen als der aktuellen IE version auf der strecke bleibt...
Und frau und herr irgendwas werden nicht wegen dem quellcode gehen, sondern eher weil der code nicht auf ihrem opera oder netscape navigator wirklich läuft und deswegen nichts angezeigt werden kann
ROLLOVERS haben NICHTS mit javascript zu tun.. daran erkenne ich schon das du keine ahnung vom code hast

Rollovers (in Navigation etc) macht man mit CSS, und dient nicht als Designerspielerei, sondern zur erleichterung der erläuterung von gehoverten Links und activen. das erleichtert die Menüführung. Und das geht alles über valides, sehr kompatibeles CSS.
Und da hat Frontpage garnit seine finger drin in dieser cremesuppe
Ich mache das nun schon einige Zeit auf
PlatinPower, ich weis wovon ich rede
greez
OverflooD