Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 16.08.2011, 22:52

genau so mache ich das, so kommt man schnell an nen PR5 Artikel :)

Habe auch einen PR6 probiert, da war der letzte Kommentar aber aus 2010 und da Frage ich mich, ob der überhaupt irgendwann reinkommt. Wenn der Autor ihn halt freigibt :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DerSEOAnfänger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2010, 09:00

Beitrag von DerSEOAnfänger » 18.08.2011, 08:39

2Bsafe hat geschrieben:Du musst den Proxies schon jeweils deinen Benutzernamen und dein Passwort mitteilen. Wie soll der Proxy sonst wissen, dass du sein Eigentümer bist?
Das Format habe ich bereits oben angegeben:
IP-Adresse:Port:Benutzername:Passwort
Hallo allerseits.

Ich habe mir gestern ebenfalls das Programm sowie 10 Private Proxies gekauft. Wo kann ich mein Benutzernamen sowie Passwort entnehmen.
Ich habe zwar E-Mail von Yourpirvateproxy bekommen wo der Benutzername meine E-Mail Adresse war in dieser Mail auch ein Passwort enthalten war. Sobald ich mich einlogge, sehe ich zudem einen Teil meiner E-Mail Adresse mit einer zufällig generierten Nummer.

Ich habe sämtliche Variationen in Scrapebox eingegeben und erhalte leider immer die Fehlermeldung "Error 404 Proxy Auth..."

Wo kann ich meinen richtigen Benutzernamen sowie Passwort von Yourprivateproxy finden?

Gruß

Und Danke im Vorraus!

MrCloud
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.2011, 23:20
Wohnort: The Hague, NL

Beitrag von MrCloud » 24.08.2011, 11:56

Wofür sind die Proxies eigentlich gut? Habe gestern bestellt und will mehr die Blog-Kommentar (White Hat) Funktion nutzen.