Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
MrCloud
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrCloud » 20.09.2011, 19:27

@ muskelbody: die proxies habe ich mir zusammengesucht. meine erfahrung ist dass man z.T. auch bei nur 8 funktionierenden public proxies ganz gut urls harvesten kann (kommt wohl auf die qualität an).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 20.09.2011, 20:59

Kommt drauf an, wie viele Abfragen man macht. Bei größeren Sessions bringt das nicht viel. Beim Scrapen lohnen sich eher Goup Buys von privaten Proxies. Mit 10 Leuten oder so 100 private Proxies mieten. Bist mit ein paar Dollar dabei und kannst schnell und ohne Blockade scrapen.

Wenn ich Publics benutze, dann meist 50 und mehr. Allerdings benutze ich meine eigenen Proxy Quellen, weil die bei Scrapebox integrierten meist sehr schnell von Google geblockt werden.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

linkforce
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von linkforce » 24.02.2012, 13:59

Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:@4zBo,
Scrapebox ist gut aber man muss Sie richtig einsetzen. Wenn man es richtig macht, kommt man bereits mit sehr wenigen Links sehr weit nach oben. Wünsch Dir viel Glück.
Ok, und wie setzt man es richtig ein? Nenne doch mal step-by-step Deine Strategie.

Prima Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag