Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Meinung dazu ist:melanieklenk hat geschrieben:...
Wie ist denn deine Meinung dazu, beloe?
...
Sorry, anschauen allein hilft nicht, lesen eher schon.Danke, ich habe mir die anderen threads dazu angeschaut
Was ist schon gut oder schlecht?ob ü domains viel schlechter als ue sind?
Wie kann ich das Testen ausser das Wort in google als umlaut ue und dann als ü einzugeben?
die folgenden Quotes sind Antworten an Dichmelanieklenk hat geschrieben:Wie ist denn deine Meinung dazu, beloe?
schlecht ist das man die rumcodieren muß(bzw soll) und vielleicht nicht als eMailDomain geeignet sindcybernaut hat geschrieben:Was ist schon gut oder schlecht?ob ü domains viel schlechter als ue sind?
ich bin ja nicht "meisten"daniel5959 hat geschrieben:die meisten User würden wohl in diesem Fall beide Domains (mit ü und ue) nehmen und die Umlaut-Domain per 301-Weiterleitung zur UE-Domain weiterleiten.
@melanieklenkdaniel5959 hat geschrieben:Für Google zählt weniger der Domainname als vielmehr Title-Tag, Inhalte (Content) und Links zur eigenen Website.
Du bist der Meinung du hast ein Problem mit Umlautenmelanieklenk hat geschrieben:Wie ist denn deine Meinung