Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest habe ich die Erfahrung in der Form bisher nirgends gemacht. In Bezug auf die angesprochene Seite waren die 4 Banner nun ja schon vorher da und die Platzierung war top, erst nach der Adsense Integration ist sie abgerutscht -> Adsense raus = wieder gut platziert -> Adsense anschließend rein = wieder schlecht..so das alles was man auf den ersten Blick sieht ads sind, rankt er sowas von 100% schlechter
Die Google Serps funktionieren nur mit Mehrwert durch Content. Die Nutzer klicken die Resultate und erwarten dann Content und nicht dieselben Ads, die sie ja eben schon in den SEPRS gesehen haben.vor allem die Seiten, die Google sehr viel Geld einbringen werden seitens Google direkt aus dem Index gekickt
da irrst du dich. google hat cache schon aktualisert. wir sehen das nur zeitverzögert...Manu Montage hat geschrieben: Im letzten Schritt, nachdem die Seite wieder gut platziert war, habe ich die Adsense Werbung auf einen Banner reduziert und nach 3 Tagen war die Seite wieder schlecht platziert, ohne Google die Seite im Cache aktualisiert hat. Worauf man jetzt schließen könnte, dass es wirklich mit dem Seiten-CTR in Verbindung stehen kann.