Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blogspot Blog von Google mit Kategorien
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Das scheint wohl so zu sein, war mir nicht bewusst, weil ich es suboptimal finde. Jeder normale Kunde wird sich eher zurechtfinden, wenn er die Artikel noch in thematisch passenden KAtegorien finden würde.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Du must bei Design auf der rechten Seite ein Gadget hinzufügen (Labels). Das kannst du dann in Kategorien umbenennen (unter Bearbeiten) und auch die Labels (oder Kategorien) angeben, die angezeigt werden sollen.
Du kannst übrigens auch unter Design --> Vorlagen-Designer --> Breite anpassen, die Breite des Blogs oder der Sidebar verstellen.
Das Bild mit den Kindern oben rechts geht über den Rand hinaus. Weiß aber nicht, ob das bei jedem (Laptop) so ist.