Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Bei consultdomains gibt es aber auch einige Gestalten mit denen man sich nicht befassen sollte. Und der Ton ist auch etwas rau. Ich bin aus dem Forum raus, weil mir das zu bunt wurde.
Man beachte auch: consultdomains ist ein Platz für Domainer nicht wirklich für SEOs. Die meisten da würden den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Backlink nie erkennen. Entsprechende Aussagen wirst Du hören, wenn Du "Müll-Domains" mit starken Backlinks anbietest.
consultdomains ist imho eher ein Platz zum Verticken von generischen KW Domains.
Wenn man die allerdings hat, dann kommen die Kunden oft von ganz alleine. Und ein Verkauf an Endkunden ist meist profitabler als ein Verkauf an Wiederverkäufer.
Habe mit CD (consultdomain) nur positive Erfahrungen gemacht. Das Forum sollte man fürs Business nutzen und nicht um bettüdelt zu werden. Pappnasen gibts überall, auch hier.