Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versprechen und Garantie

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 04.01.2011, 13:23

SEO-ERFOLG hat geschrieben:
Thugsolider hat geschrieben:Nehmen wir doch mal "SEO" - wie will man da noch auf die erste Seite kommen?
Was meinst du denn, wie die 10 auf die erste Seite gekommen sind?
Da kann man oft die erstaunlichsten Dinge sehen, ziemlich kreativ manche bei der Generierung von Backlinks.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-ERFOLG » 04.01.2011, 13:24

Thugsolider hat geschrieben:Wie kann man hier Geld zurück Garantie anbieten? Wie kann man sich soooo sicher sein, dass man IMMER unter den ersten 10 landet? Wie ist das möglich?
Wer nicht optimieren kann ( bzw. weiss was er tut ), sollte es doch besser einfach lassen... Ich gebe seit mehr als 7 Jahren Google-Garantien...

Wer meint es ist nicht serös Google-Garantien für Top10-Positionen abzugeben...sollte sich einmal Gedanken über die Befähigungen der so argumentierenden Personen machen...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 04.01.2011, 13:27

Thugsolider hat geschrieben: "Für egal welches Keyword - wir garantieren Platzierung unter den ersten 10 Ergebnissen"
es ist wie überall in der wirtschaft. ist nur ein lockmittel... natürlich kann jeder sich in die top 10 einkaufen. wo liegt das problem? ja genau am geld^^