Machen wir (ich) auch auch nicht. Ich wollte nur mal ein bisschen Mehrwert für den User bieten.Link-Geier hat geschrieben:na nu macht euch doch mal nicht wegen der dritten Kommastelle fertig.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mag sein - das hindert ja aber niemand dran, trotzdem nach dem alten Motto zu verfahren "Die Gedanken sind frei". Oder wie es auch so schön heißt: "Versuch macht kluch" *ggg*Link-Geier hat geschrieben:ein zwei Links bieten mehr Mehrwert als Gedanken zum Thema. :P
ach, da musst du schon über Pagerank schreiben - und selbst da ist es im Moment schaumgebremst. Der Pofessor. M. Fischer liegt mit seiner Theorie von der Google Masche mit dem Preisdrücken für das Patent durch ignorieren des weiteren Interesses am PR vielleicht nicht mal so weit daneben. Würde zumindest das lange Ausbleiben eines Toolbarupdate erklären.lorem hat geschrieben:Und so entstehen hier zu nächtlicher Stunde diese ellenlangen Threads...
Wir haben den 5. im Monat - im Bereich Reiseverkauf habe ich jetzt im Januar schon die durchschnittlichen Umsätze de Monate Mai bis Juli aus dem vergangenem Jahr.quelltexter hat geschrieben: Wenn die restlichen Januartage so laufen, erinnere ich mich bereits morgen nicht mehr an den Dezember
Schön wenn man aufwacht und einen gekaperten Fred vorfindet... Da hat man gleich was zum Lachen.SeriousBadMan hat geschrieben:Aha. Ich fürchte fast, in meinem Bereich ist der Dezember nicht toppbar. Wer hätte gedacht, dass soviele Leute anscheinend ***** zu Weihnachten schenken?
Wirklich?quelltexter hat geschrieben:
Zum alt-Tag wurde alles gesagt. Das ist jetzt nur noch ein Nachbrennen