Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahlen auf fast 0 gesunken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MatthiasHuehr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MatthiasHuehr » 08.01.2011, 17:59

Copy & Paste und dann das ganze als eigene Arbeit ausgeben ... ich "mag" solche Zeitgenossen ganz besonders gerne. Du solltest dich ernsthaft einmal mit dem deutschen Urheberrecht auseinandersetzten. Copyright ist zwar kein deutsches Recht, aber wird trotzdem entsprechend behandelt. Kopiert man einen Text und setzt ein Copyright-Zeichen darunter macht man sich den Text zueigen und dann wird die Geschichte richtig teurer. Ein paar Wörter austauschen ist noch lange keine eigene Schöpfung!

Du solltest zudem froh sein, daß dich jetzt keiner findet, denn so findet dich unter Umständen auch kein Abmahnanwalt. Und dieser kann wie man an den beiden von Melegrian angeführten Beispielen so einiges an Geld verdienen können.

Louis muss ich aber auch zustimmen: ein guter und einzigartiger Content bringt bei Google auch gute Positionen ohne starke Links. Ich hab bei Google bei einem mittelstark umkämpften Thema es bis auf Platz vier geschafft, und das sogar ohne gute Links, mit einer neuen Seite, bis mir ein paar parasitäre Contentdiebe dazwischen gefunkt haben. Inzwischen erholt sich das ganze wieder ... nach einigen Emails von mir, wonach das entfernt wurde ... die nächsten erwischten Kopierer bekommen garantiert Post von meinen Anwälten ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.01.2011, 07:50

@melegrian

davon rede ich die ganze zeit. musste die seite nicht mal ansehen um s zu wissen worans happert

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 09.01.2011, 10:46

Um die Bilder und den kopierten Content würd ich mir ehrlich gesagt erstmal mehr Gedanken machen. Nicht da du bald mal richtig Stress bekommst deswegen.

Desweiteren mit 15 Backlinks von unterschiedlichen ip,s viele Besucher bekommen kann man wohl eher knicken. Davon fast alle nofollow.

Was du brauchst sind Backlinks und das eben viele und dazu auch mal Durchhaltevermögen und Geduld.

Viel Glück.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!