Copy & Paste und dann das ganze als eigene Arbeit ausgeben ... ich "mag" solche Zeitgenossen ganz besonders gerne. Du solltest dich ernsthaft einmal mit dem deutschen Urheberrecht auseinandersetzten. Copyright ist zwar kein deutsches Recht, aber wird trotzdem entsprechend behandelt. Kopiert man einen Text und setzt ein Copyright-Zeichen darunter macht man sich den Text zueigen und dann wird die Geschichte richtig teurer. Ein paar Wörter austauschen ist noch lange keine eigene Schöpfung!
Du solltest zudem froh sein, daß dich jetzt keiner findet, denn so findet dich unter Umständen auch kein Abmahnanwalt. Und dieser kann wie man an den beiden von Melegrian angeführten Beispielen so einiges an Geld verdienen können.
Louis muss ich aber auch zustimmen: ein guter und einzigartiger Content bringt bei Google auch gute Positionen ohne starke Links. Ich hab bei Google bei einem mittelstark umkämpften Thema es bis auf Platz vier geschafft, und das sogar ohne gute Links, mit einer neuen Seite, bis mir ein paar parasitäre Contentdiebe dazwischen gefunkt haben. Inzwischen erholt sich das ganze wieder ... nach einigen Emails von mir, wonach das entfernt wurde ... die nächsten erwischten Kopierer bekommen garantiert Post von meinen Anwälten ...
Um die Bilder und den kopierten Content würd ich mir ehrlich gesagt erstmal mehr Gedanken machen. Nicht da du bald mal richtig Stress bekommst deswegen.
Desweiteren mit 15 Backlinks von unterschiedlichen ip,s viele Besucher bekommen kann man wohl eher knicken. Davon fast alle nofollow.
Was du brauchst sind Backlinks und das eben viele und dazu auch mal Durchhaltevermögen und Geduld.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Zudem sind in deinen seo titles so viele unterschiedliche themen drin. das kann gar nicht funktionieren. pro seite würde ich ein konkretes thema raussuchen.
goldifisch nahrung / futter, goldfisch aquarium usw. dann brauchst natürlich auch mehr text und wie bereits von anderen erwähnt. einzigartig.
wobei ich heute auch am zweifeln bin. da mit meinen texten andere blogs, preissuchmaschinen und amazon besser listen
sorry, hatte das Thema eigentlich als erledigt angesehen und deshalb heute morgen erst wieder reingeschaut.
Das mit dem kopierten Content wusste ich selber nicht, da die Themen Vögel, Nagetiere und Hunde von einer Freundin bearbeitet wurden. Aber das lässt sich natürlich beseitigen...sowas möchte ich natürlich auch nicht!
@lois69
Wie schon gesagt wurde, ich habe nicht gefragt warum ich so wenig Besucher habe, sondern warum die Besucherzahlen sich so geändert haben.
Trotzdem danke für die Kritik, dann weiss ich wenigstens was ich verbessern kann
Content in deinem Breich sollte doch nicht schwer sein zu schreiben. 1- 2 Zeitschriften mal besorgen über das Thema. Durchlesen und dann mal mit eigenen Worten schreiben. Bei den Bildern nicht anders. Schau mal bei Margin rein ob du da was findest. Les dir durch was da verlangt wird, mach das und viel Glück dabei.
PS: Backlinks für deinen Bereich wenn man nicht dumm ist, easy zu bekommen für lau
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!