Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen auch Backlinks von mir zu guten Seiten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
PHENOMENON
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.01.2011, 16:47

Beitrag von PHENOMENON » 11.01.2011, 17:13

Hi,
soweit ich weiß hilft es meinem Google-Ranking, wenn Seiten mit hohem Pagerank auf mich verlinken. Hilft es im Gegenzug jedoch meiner kleinen Seite auch, wenn ich auf diese Seiten verlinke?
www.onlinespielefree.de - was es da wohl gibt? ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 11.01.2011, 17:14

Sinnvoll verlinkt bringt es was
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

PHENOMENON
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.01.2011, 16:47

Beitrag von PHENOMENON » 11.01.2011, 17:16

OK, cool. Besten Dank für die wiederholt schnelle Antwort!
www.onlinespielefree.de - was es da wohl gibt? ;-)