Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen auch Backlinks von mir zu guten Seiten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 17.01.2011, 09:56

Link-Geier hat geschrieben:
Phoenix@ hat geschrieben:Wenn sich durch diese höhere Qualität für den Nutzer nur ein einziger Backlink mehr kommen sollte in der Zeit, dann hat sich es ja schon gelohnt.
Welche höhere Qualität? Glaubst du deine Seite wird besser weil du andere verlinkst - mach deine Seite besser durch eigene Inhalte.
Naja gut, dann muss ich wohl die Tage erstmal einen Verein für Plastischer Chirurgen gründen, denn ansonsten keine Ahnung wie ich einen Link zu Vereinen wie "ISAPS, International Society of Aesthetic Plastic Surgery" in "eigene Inhalte" umwandeln soll.

Und klar, ein Link zu einer Auflistung von Ärzten im Ausland mit einer guten Reputation was Schönheitsoperationen angeht steigert die Qualität für den Nutzer, welcher evtl. gerade plant sich in Tschechien oder sonstwo operieren zu lassen und einen Arzt sucht, überhaupt nicht....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 17.01.2011, 10:09

Link Gayer

Hauptsache Selfmade. :lol:

dacapo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dacapo » 29.01.2011, 16:24

Man was habt ihr für ein Niveau, und ich dachte ich bin hier unter "Profis" aber teilweise sind doch Kita-Besucher hier.

Muss doch ned sein oder? :cry:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag