Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Am besten gar nicht erwarten, den "natürliche" Backlinks bekommen die wenigsten Seiten die mit Geld verdienen zu tun haben und aus Langeweile macht das hier sicherlich keiner, das er Seiten ins Netz stellt.Phoenix@ hat geschrieben:Wie soll man erwarten natürliche Backlinks zu bekommen
Da sind wir dann unterschiedlicher Meinung.swiat hat geschrieben:"natürliche" Backlinks bekommen die wenigsten Seiten die mit Geld verdienen
Welche höhere Qualität? Glaubst du deine Seite wird besser weil du andere verlinkst - mach deine Seite besser durch eigene Inhalte.Phoenix@ hat geschrieben:Wenn sich durch diese höhere Qualität für den Nutzer nur ein einziger Backlink mehr kommen sollte in der Zeit, dann hat sich es ja schon gelohnt.
Die eigene Seite hat sicher eine höhere Qualität, wenn mehrere gute Quellen angegeben werden. Nur bei den wenigsten Themen weiss ich ja alles? Ohne gute Quellen kann es keinen guten Content geben. Klar lässt sich streiten, wie stark es von Google beachtet wird.Link-Geier hat geschrieben:Welche höhere Qualität? Glaubst du deine Seite wird besser weil du andere verlinkst - mach deine Seite besser durch eigene Inhalte.Phoenix@ hat geschrieben:Wenn sich durch diese höhere Qualität für den Nutzer nur ein einziger Backlink mehr kommen sollte in der Zeit, dann hat sich es ja schon gelohnt.
QuelleEs könnte einen Vorteil bringen wenn man großzügig externe Links setzt
Ich fange gerade ein neues Projekt an wo ich externe Verlinkung von Anfang an mit ins Konzept einbinde. Der Aufbau soll so aussehen das im Text so oft es geht intern verlinkt wird. Dabei erstelle ich mir schon im Vorfeld eine genaue Liste, in der steht welche Artikel später auf die Seite sollen, damit ich die interne Verlinkung schon beim schreiben sinnvoll aufbauen kann.lois69 hat geschrieben:@all
ich moechte es noch mal klar legen:
links nach draussen verderben grundsaetzlich den trust wenn es zu viele werden. ihr habt vermutlich domains unter 1000 seiten, da vertraegt es nicht viele links
Ausser aber nur dann wenn ihr einen Hub konstruiert.